3.2 C
Österreich
Samstag, Oktober 31, 2020

Neues Feature bei den Zaubertränken?

Wie vielen Spielern auf Reddit bereits aufgefallen ist, gibt es eine Änderung bei der Verwendung der Zaubertränke. Ob dies ein neues Feauture ist oder ein Bug? Niantic hat sich offiziell dazu noch nicht geäußert.

Bug oder Update?

Setzt man einen Zaubertrank in einer Begegnung oder Festung ein, so wirkt dieser für eine bestimmte Anzahl an Zaubern. Bisher verfielen die verbliebenen Versuche, wenn die Begegnung oder der Festungskampf abgeschlossen wurde oder die Begegnung verschwunden ist. Aktuell erhält man bei der nächsten Begegnung oder dem nächsten Gegner in der Festung die Fehlermeldung “Dieser Trank ist bereits aktiv” wenn man erneut den selben Trank wie zB Exstimulo einsetzen will. Bei der Begegnung oder dem Festungskampf selbst wird einem der scheinbar noch aktive Trank jedoch nicht angezeigt.

Fazit

Es ist nicht geklärt ob diese Änderung ein neues Feature ist oder sich ein Fehler im Spiel eingeschlichen hat. Fest steht aber, dass diese Änderung bei den Spielern sehr gut ankommt, da die Begegnung oder der Festungskampf oft bereits nach dem ersten Versuch beendet wird. Wir hoffen, dass Niantic sich bald dazu äußert und dies als neues Feature vorstellt.

 

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

 

 

Neues Feature bei den Zaubertränken? 3
Alexandra Schleinzerhttps://dev.gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen

Related Articles

21,806FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Neues Feature bei den Zaubertränken? 4

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.