12.8 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 21, 2020

Release Notes: Update Version 2.4.0

Für Harry Potter: Wizards Unite ist soeben das Update 2.4.0 erschienen.

Neue Features

Brillantes Event: Streitkräfte

  • Im Oktober wird es wieder die Möglichkeit geben, grüne Bücher aus der verbotenen Abteilung aus einem neuen Brillanten Event zu erhalten!
  • Woche 1 läuft von 8. bis 14. Oktober 2019
  • Woche 2 läuft von 22. bis 28. Oktober 2019

Begegnungen

  • Wird ein Findbarer Gegenstand mit erfolgreichem Zauber zurück gebracht, kann die Animation jetzt übersprungen werden indem man auf den Bildschirm tippt. Dies funktioniert aber erst wenn mindestes 1 Fragment dieses Gegenstandes bereits zurück gebracht wurde.

Gewächshäuser

  • Tippt man auf den Bildschirm kann die Animation, in der die Töpfe gemischt werden übersprungen werden.

Register

  • Bogrod der Kobold ist im Fotomodus erhältlich.

Ministeriumsausweis

  • Der rote Punkt bei neuen Items verschwindet nun automatisch. Es muss nicht mehr jede Linse und jeder Rahmen angetippt werden damit dies geschieht.

Portschlüssel

  • Die Animation und Meldung, dass ein Portschlüssel freigeschalten wurde erscheint nur mehr einmal. Auch wenn mehrer Portschlüssel gleichzeitig freigelaufen wurden.
  • Die Belohnungen des Portschlüssels erscheinen unabhängig davon, ob auch 5 Schlickschlupfe angetippt wurden. Auch wenn der Portschlüssel unvorhergesehen beendet wird erscheinen die Belohnungen.

Zauberer-Herausforderungen

  • Gewinnt man eine Zauberer-Herausforderung an einer gesponserten Festung, so ist jetzt auch eine Belohnung in Form von Energie möglich.

 

Fehlerbehebungen

Zauberer-Herausforderungen

  • Die Empfohlene Stufe ist nun nicht mehr in roter Schrift dargestellt, wenn man sich genau auf dieser Berufsstufe befindet.

Zaubertränke

  • Spieler bleiben nicht mehr im Tutorial der Zaubetränke hängen wenn sie auf den Schöpflöffel klicken noch bevor die Meisteranmerkungen erklärt wurden.

W.D.G.-Aufträge

  • Spieler, die bereits in der Beta-Phase gespielt haben, bevor es die W.D.G.-Aufträge gab, können nun die mysteriösen Aufgaben auch abschließen.
  • Der Auftrag “Schließe 3 Zauberer-Herausforderungen mit 3 Teamgefährten ab” wird nun korrekt gezählt.

Generell

  • Der Download für “Alle Ressourcen herunterladen” konnte teilweise nicht vollständig abgeschlossen werden. Dies wurde behoben.
  • “Alle Ressourcen herunterladen” verursacht außerdem keinen Fehler mehr im Zusammenhang mit dem Speicherplatz auf dem Gerät, sofern genug vorhanden ist.

 

Bekannte Probleme

Erfolge

  • Der Erfolg “Freunde auf der Liste I: Habe 1 Freund auf deiner Freundesliste” wird manchmal erst rund eine Stunde nach erreichen als erfüllt angezeigt.

Zauberer-Herausforderungen

  • Obwohl Feinde besiegt wurden kann es vorkommen, dass keine oder negative Ausdauer angezeigt wird.

Ministeriumsausweis

  • Wenn man aus der Galerie ein Foto aufnimmt und in die App zurück wechselt kann ein schwarzer Bildschirm erscheinen.
  • Das Spielerportrait kann sich umdrehen während ein Foto im Ministeriumsausweis aufgenommen wird.

Register

  • Bei einigen Findbaren Gegenständen ist die Gesehen Rate sehr hoch, auch wenn sie noch nicht so oft oder noch gar nicht gesehen wurden.
  • Findbare Gegenstände können im Aufnahmemodus herumschwirren wenn man sie anklickt um sie neu zu repositionieren.

Zaubertränke

  • Wenn man kurz nachdem man einen Zaubetrank eingesammelt hat gleich auf einen leeren Slot klickt kann es passieren, dass die Warteschlange-Slots verschwinden. Verlassen und neu aufrufen der Tränke behebt dieses Problem.

Generell

  • Es erscheint möglicherweise ein Error wenn zum Spielernamen oder Vor- oder Nachnamen ein Emoji hinzugefügt wird.

 

Download

Jene welche das Spiel aufgrund von Kompatibilitätsproblemen mit dem Store via APK installiert haben, können sich im Downloadbereich die aktuelle APK Version 2.4.0 herunterladen. Wer nicht darauf warten möchte, bis das Update im Google Playstore erscheint, kann sich ebenfalls das Update bereits jetzt herunterladen und die Änderungen genießen.

Partnervideo

Fazit

Niantic bleibt weiter auf der Schiene, viele der bereits bekannten Probleme so rasch wie möglich zu beheben. Endlich wurde auch der rote Punkt beim Zauberer-Portrait im Ministeriumsausweis behoben. Sehr viele Spieler waren von Anfang an davon genervt, alles anzuklicken damit der Punkt verschwindet. Zudem werden regelmäßig neue Features in das Spiel eingebaut. Beim letzten Update wurde lediglich die Kompatibilität unter Android 10 hergestellt. Jetzt steht uns Spielern wieder ein weitaus größeres Update zur Verfügung. Bleibt zu hoffen, dass dieser Kurs weiter beibehalten wird. Im Oktober wird wieder ein Brillantes Event stattfinden. Wie schon die Vorgänger wird es auch diesmal in zwei Wochen unterteilt. Ihr dürft euch also auf einige Neuerungen sowie weitere Bücher aus der verbotenen Abteilung freuen!

 

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

Release Notes: Update Version 2.4.0 3
Alexandra Schleinzerhttps://dev.gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,886FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Release Notes: Update Version 2.4.0 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!