15 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Kaum ist das letzte Brillante Event: Potters Desaster beendet und der Community Day im August vorüber gibt es auch schon eine Ankündigung für ein neues Event. Das nächste Brillante Event: Zurück nach Hogwarts, startet pünktlich zum Schulbeginn! Das Event ist wie die vergangenen Events wieder in zwei Teile aufgeteilt.

 

Wann findet das Brillante Event statt?

  • Woche 1: 13. August bis 20. August
  • Woche 2: 27. August bis 3. September
  • Start- und Endzeit ist jeweils 20 Uhr deutscher Zeit. (MESZ)

 

Neue Findbare Gegenstände (Woche 1)

Folgende neue Findbaren Gegegenständge werden in Woche 1 im Spiel auftauchen:

  • Brillanter Ravenclaw-Schüler
  • Brillanter Hufflepuff-Schüler
  • Brillanter Slytherin-Schüler
  • Brillanter Griffindor-Schüler
  • Imbisswagen-Verkäuferin
  • Gepäckwagen
  • Hogwarts Express Schaffner
  • Hogwarts Express

 

Neue Findbare Gegenstände (Woche 2)

Folgende neue Findbaren Gegegenständge werden in Woche 2 im Spiel auftauchen:

  • Brillanter Sprechender Hut
  • Brillanter Thestral
  • Hogsmeade Wegweiser
  • Statue des geflügelten Ebers
  • Pferdelose Kutsche
  • Hogwarts Boot

 

Welche Aufgaben kommen?

Die genauen Aufgaben sind derzeit noch nicht bekannt. Aber wie schon in den vorangegangen Events liegt die Vermutung nahe, dass die Aufgaben aus dem letzten Brillanten Event übernommen werden:

  • Esse in Gasthäusern
  • Bringe bestimmte Findbare Gegenstände zurück
  • Zutaten oder Portschatullen aufsammeln
  • Portschlüssel freischalten
  • Bringe Brillante Findbare Gegenstände zurück
  • Lande Großartige und Meisterhafte Zauber
  • Braue Tränke
  • Gehe eine gewisse Anzahl an Kilometern spazieren

 

Welche Belohnungen bringt das Event?

  • Es gibt bis zu 15 Bücher der verbotenen Abteilung für jeden Teil des Events. In Summe können somit bis zu 30 Bücher der verbotenen Abteilung erspielt werden!
  • Immer wenn die Seite des Events im Register um eine Stufe erhöht wird erhält man 5 Schriftrollen.
  • Es gibt Stufe 1 Runensteine für das Event.
  • Für den Ministeriumsausweis erhält man exklusive Gegenständge wie zB Sticker.
  • Es gibt noch viele andere Belohnungen, für die sich das spielen des Events lohnt: Gold, Tränke und vieles mehr.

Partner

Unser YouTube-Partner Herr Knüps hat zu diesem Event selbstverständlich wieder ein Video gemacht, welches wir hier mit euch teilen dürfen

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

 

 

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts 3
Alexandra Schleinzerhttps://dev.gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,891FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!