3 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Die Drachen-Woche 2020

76 / 100

Da das “Brillante September: Schlacht in der Mysterienabteilung Teil 1” aufgrund der Verzögerung bei der Veröffentlichung des Updates 2.15 verschoben wurde, gibt es nun ein Ersatzevent. Alle Infos und wie Ihr die Drachenwoche am effektivsten nutzen könnt, haben wir euch hier zusammen gefasst.

Die Drachen waren nach ihrer ersten Veröffentlichung im Rahmen des Indianapolis-Fan-Festivals (das im August/September 2019 stattfand) allen Spielern von Wizards Unite zugänglich. Die Spieler mussten 4 verschiedene Drachen und ihre jeweiligen Dracheneier sammeln.

Normalerweise sind Drachen regional exklusiv, d.h. die Spieler können nur einen einzigen Drachen in ihrer Region finden. Schon das Finden Ihres regionalen Drachens kann eine Herausforderung sein, da diese nicht einfach zu finden sind.

Dieses Event unterscheidet sich jedoch von den regulären Veranstaltungen, die wir bisher hatten. Es gibt keine speziellen Aufgaben, die erledigt werden müssen.

Zeitraum der Drachen-Woche

  • Start: Dienstag, 8. September 2020 18:00 Uhr (Deutsche Zeit)
  • Ende: Dienstag, 15. September 2020 18:00 Uhr (Deutsche Zeit)

Dracheneier Portschatullen

Die Drachen-Woche 2020 1

Während des Events können die Spieler spezielle 1 km Portschlüssel sammeln, die je nach Farbe ein bestimmtes Drachenei liefern.

Drachen

Die Drachen-Woche 2020 2

Vorbereitungen auf die Drachenwoche

  • Das um und auf ist auch dieses Event wieder das “gehen”. Öffnet so viele Portschlüssel wie möglich.
  • Nutzt eure Elixiere (Baruffios Gehirnelixier) um die XP aus den Schatullen zu maximieren.
  • Verwendet Tonikum zur Spurenentdeckung um die Anzahl der Begegnungen zu maximieren.
  • Konzentriert euch darauf, Drachen zu fangen welche es normalerweise nicht in eurer Region gibt. Wer weiß, wann es die 3 anderen Drachen wieder in deiner Region zu fangen gibt.

Alle News zu Harry Potter: Wizards Unite findet Ihr auch in unserem Telegramkanal. Selbstverständlich halten wir unsere Kanäle werbe- und auch bettel -frei. Keine Spenden, keine Follows auf Instagram oder ähnliches.

Die Drachen-Woche 2020 4
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,888FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Die Drachen-Woche 2020 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!