0 C
Österreich
Dienstag, Oktober 27, 2020

Das wurde bei der Global Challenge erspielt

Das Wochenende des Fan-Festivals in Indianapolis, USA ist zu Ende und auch die Global Challenge für alle Spieler weltweit hat geendet.

Global Challenge

Die Global Challenge ist vorbei. Von Samstag, 31. August 2019 bis Montag, 2. September 2019 konnten fleißig 1-Kilometer-Portschatullen gesammelt werden. Die Belohnung aus diesen Portschatullen: Fragmente von Dracheneiern.

Das Ziel 1 Million Eier von jedem Drachen zu holen wurde erfüllt.

Boni

Folgende Boni wurden erspielt:

  • 25% mehr Spielererfahrungspunkte
  • Portschatullen haben nur die halbe Distanz
  • Zaubertränke haben nur die halbe Brauzeit
  • Antiobskuranten laufen doppelt so lange

Zeitraum in dem die Boni erhältlich sind

  • Start: Montag, 2. September 2019, 19 Uhr deutscher Zeit
  • Ende: Montag. 9. September 2019, 19 Uhr deutscher Zeit

Tag der Drachen

Zusätzlich zu den erspielten Boni der Global Challenge wurde auch die Challenge während dem Fan-Festival erfüllt. Es galt 150.000 Drachen zurück zu bringen.

Am Tag der Drachen gibt es die Möglichkeit einen für die Region nicht typischen Drachen zu fangen. In Europa, Amerika und Grönland sowie Neuseeland und Australien wird das der Chinesische Feuerball sein. In Asien, dem mittleren Osten und Indien erscheint das Antipodische Opalauge.

  • Start: Samstag, 7. September 2019, 12 Uhr deutscher Zeit
  • Ende: Samstag, 7. September 2019, 15 Uhr deutscher Zeit

Fazit

Das erste Fan-Festival war ein voller Erfolg. Die Spieler haben eine ganz neue Spielweise erfahren dürfen. Sowohl die Global Challenge als auch die Fan-Festival Challenge wurden positiv absolviert.

Es gibt jedoch vorerst auch einen negativen Aspekt. Auf der Registerseite des in Europa regional erhältlichen Gemeinen walisischen Grünlings befindet sich als zweiter Drache der Peruanische Viperzahn. Es wurden bei der Global Challenge mehr rote als blaue Eier gefarmt, daher können die europäischen Spieler derzeit die Registerseite nicht in Prestige verwandeln (außer man fährt natürlich in den Urlaub nach Amerika oder Grönland). Es bleibt zu hoffen, dass Niantic nach den Events irgendwann auch die Möglichkeit bietet, die anderen beiden Drachen in Europa zu “fangen”.

 

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

 

 

Das wurde bei der Global Challenge erspielt 3
Alexandra Schleinzerhttps://dev.gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen

Related Articles

21,809FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Das wurde bei der Global Challenge erspielt 4

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.