6.1 C
Österreich
Freitag, Oktober 23, 2020

Übersicht: Diese Events erwarten uns im April

9 / 100

Der April ist gekommen und Niantic verspricht uns diesen Monat, wie auch schon im vergangenen März, 4 weitere Events. Ebenfalls sagt Niantic auch, dass sämtliche Events im April von zuhause aus erledigt werden können. Hier alle Events im Detail.

Brillantes Event: Belagerter Fuchsbau Teil 1

Helft dabei, brillante Findbare Gegenstände der Familie Weasley zurückzubringen, inklusive Ron Weasley und Fred und George Weasley’s berüchtigter Bluffknaller.

Teil 1 findet vom 07.04.2020 20 Uhr – 14.04.2020 20 Uhr statt.

Community Day

Das besondere an diesem Community Day ist, dass er diesmal 24 Stunden läuft.

Testet eure Magizoologischen Fähigkeiten und helft dabei, Murtlap und andere Magizoologische Gegenstände zurückzubringen.

Der Community Day startet am 18.04.2020 von 00:01 Uhr – 23:59 Uhr.

Brillantes Event: Belagerter Fuchsbau Teil 2

Helft dabei, brillante Findbare Gegenstände der Familie Weasley zurückzubringen, inklusive Ginny Weasley und das fliegende Auto der Weasleys.

Teil 2 findet vom 21.04.2020 20 Uhr – 28.04.2020 20 Uhr statt.

Natur- und Niffler-Event

Befreit Magizoologische Gegenstände aus den Klauen des “Wilderers”, einer “neuen” heimtückischen Merkwürdigkeit.

Das Event läuft vom 28.04.20 20:0 Uhr – 30.04.20 20:00 Uhr.

Übersicht: Diese Events erwarten uns im April 2
Timo Patock
Wizards Unite Spieler der ersten Stunde. Gryffindor. Auror.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,898FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Übersicht: Diese Events erwarten uns im April 3

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!