3 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Endlich: Erweiterung der Berufe angekündigt

5 / 100

Via Facebook wurde nun endlich verkündet, worauf alle Spieler, die Harry Potter: Wizards Unite etwas strikter spielen gewartet haben: Die Talentbäume werden endlich erweitert.

Wer sich im vergangenen Jahr aktiv am Spiel und den Events beteiligt hat, ist schnell ans Ende des Talentbaumes seines Berufs gestoßen.

Warten oder einen 2. Beruf anfangen?

Eine Frage die in den letzten Wochen häufiger in den sozialen Gruppen von Harry Potter: Wizards Unite aufgetaucht ist. “Lohnt es sich zu warten, oder soll ich noch einen 2. Beruf anfangen?”.

Eine Frage auf die niemand so richtig eine Antwort wusste, denn wie immer hielt sich Niantic sehr bedeckt und niemand wusste, wann es denn neue Talente geben werde.

Endlich: Erweiterung der Berufe angekündigt 1
Manch einer hat seine Schriftrollen und Bücher gesammelt um auf die nächste Erweiterung gut vorbereitet zu sein.

Ankündigung via Facebook

Nun hat Niantic wurde das Schweigen endlich gebrochen. Via Facebook wurde verkündet, dass man sich auf neue Talente im 2. Jahr von Harry Potter: Wizards Unite freuen darf.

Macht euch bereit, denn mit dem Start in das zweite Jahr von Harry Potter: Wizards Unite wird es brandneue Möglichkeiten…

Gepostet von Harry Potter: Wizards Unite am Mittwoch, 24. Juni 2020

Viele Information gibt Niantic jedoch nicht bekannt. Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Alle News zu Harry Potter: Wizards Unite findet Ihr auch in unserem Telegramkanal. Selbstverständlich halten wir unsere Kanäle werbe- und auch bettel -frei. Keine Spenden, keine Follows auf Instagram oder ähnliches.

Endlich: Erweiterung der Berufe angekündigt 4
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,888FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Endlich: Erweiterung der Berufe angekündigt 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!