6.1 C
Österreich
Freitag, Oktober 23, 2020

Neue Events im Februar angekündigt

26 / 100

Während aktuell noch der 2. Teil des Events “Zeit der Dunkelheit” läuft, hat man bereits weitere Events für den restlichen Monat bekannt gegeben. Neben einem Valentinsevent und einem neuen Brillanten Event erwartet uns auch ein weiterer Community Day.

Nacht der Bücher

Das Event startet am 5.02.2020 11 Uhr Ortszeit und endet 2 Tage später, am 07.02.2020 ebenfalls um 11 Uhr. In dieser Zeit habt Ihr erneut die Möglichkeit die sehr seltenen Drachen, Dracheneier oder den legendären Feuerkelch des trimagischen Turniers von Wizards Unite zu finden und könnt einen Spezialauftrag abschließen.

Event: Verrückt verliebt

Das Event rund um den Valentinstag wird am 11., 12. & 13. Februar stattfinden.

Hier gibt es Unterschiede zwischen der InGame Benachrichtigung welche das Event nur für den 11. und 12. ankündigt und der englischen Ankündigung. Nach Rücksprache mit dem HP:WU Team wird das Event an allen 3 Tagen stattfinden.

Viele Infos hat man dazu noch nicht veröffentlicht, nur dass es sich um eine Reihe von liebeskranken Foundables und zusätzlichen Heiltränken drehen wird. Sobald weitere Infos bekannt sind, werden wir euch separat darüber berichten.

Brillantes Event: Verlorene Liebe Teil 1

Im Kalender wurde auch ein neues Brillantes Event mit dem Titel: Verlorene Liebe angekündigt. Dieses dreht sich um geschätzte Zauberer und Hexen wie unter anderem Professor McGonagall.

Teil 1 wird von 13.02 bis 20.02 stattfinden.

Community-Day

Der Community-Day im Februar wird am 23.02.2019 stattfinden. Dieser wird sich um boshafte Foundables wie z.B. Doxies und Leprechans drehen. Das Tonikum der Spurensuche wird in dem Zeitraum ebenfalls einen Boni erhalten.

Brillantes Event: Verlorene Liebe Teil 2

Im 2. Teil des Events dreht sich alles um tragische Romanzen so wie jene zwischen Lilly Potter und Severus Snape. Dabei wird auch der Spiegel Nerhegeb (im Original: Mirror of Erised) verstärkt zu finden sein.

Teil 2 wird von 25.02 bis 03.03 stattfinden.

Severus Snape

Wie bereits das Titelbild der offiziellen Ankündigung vermuten lässt, wird Professor Snape eine wichtige Rolle im 2. Teil des Events “Verlorene Liebe” spielen. Gerade wenn es um die Liebe in Harry Potter geht steht die Rolle von Severus Snape für ein Sinnbild.

Neue Events im Februar angekündigt 1
Bild gefunden auf Pinterest
Neue Events im Februar angekündigt 3
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,896FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Neue Events im Februar angekündigt 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!