10.6 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 21, 2020

Niantic bestätigt Problem beim erstellen neuer Gasthäuser und Festungen

66 / 100

Einigen aufmerksamen Spielern ist aufgefallen, dass bestätigte Spots (Portale, Pokéstops, Gasthäuser) in Niantics Wayfarer nicht korrekt zu Harry Potter: Wizards Unite übertragen wurden. Die Community eröffnete daraufhin einen Thread im Forum von Niantics Wayfarer und meldet dieses Problem.

Niantic Wayfarer

Was genau Wayfarer ist, wie es Arbeitet und was es macht haben wir euch in diesem Video zusammengefasst

Niantic bestätigt technische Störung

Gestern erfolgte dann die erhoffte Rückmeldung seitens Niantic.

Hi folks,
I apologize for leaving you in the dark on this but this is a quite complicated issue internally that’s being looked into. I chatted with the Harry Potter: Wizards Unite team and they confirmed that they’re working on a resolution to be included in a future release, but unfortunately don’t have a firm date due to the complexity of the issue.
Thanks for your patience.

https://community.wayfarer.nianticlabs.com/discussion/comment/16684/#Comment_16684

Fazit

Ob das technische Problem direkt bei Niantic, oder einer anderen Stelle, wie WB oder eigenen Technikern von HP:WU liegt ist ungeklärt. Liest man die Antwort von Casey so liest es sich doch so als gäbe es Probleme mit einer Schnittstelle der 2 Systeme. Unterm Strich bedeutet das jedoch, dass es vorerst keine neuen Gasthäuser oder Festungen in Harry Potter: Wizards Unite geben wird, bis dieses Problem gelöst wurde. Ein genaues Datum konnte Casey dafür jedoch nicht nennen.

Niantic bestätigt Problem beim erstellen neuer Gasthäuser und Festungen 2
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,885FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Niantic bestätigt Problem beim erstellen neuer Gasthäuser und Festungen 3

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!