12 C
Österreich
Freitag, Oktober 23, 2020

Monat der dunklen Künste und kleine Korrekturen

Wie offiziell bekannt gegeben wurde erwartet uns im Oktober eine Menge an schwarzer Magie. Gleich drei Events werden stattfinden. Es gilt Vampire, Todesser, Werwölfe und andere Wesen der schwarzen Magie zu bekämpfen. Und es wird uns ein uraltes Übel begegnen das durch die Dunkelheit gleitet.

Zeitraum

Brillantes Event: Truppen bekämpfen Teil 1 Dienstag 8. Oktober 2019 bis Montag, 14. Oktober 2019
Oktober Community Day Samstag, 19. Oktober 2019
Brillantes Event: Truppen bekämpfen Teil 2 Dienstag, 22. Oktober 2019 bis Montag, 28. Oktober 2019
Exklusiver Halloween-Auftrag Donnerstag, 31. Oktober 2019

An diesen Tagen müsst ihr euer Augenmerk besonders auf schwarze Magie legen.

Spielupdate

Zaubertränke

Das Erument Horn ist ab sofort vermehrt auf der Karte zu finden. Außerdem erhält man es öfter als Belohnung aus 3km-Portschatullen.

Generell

Es gibt jetzt ein Tutorial für Einkäufe in der Winkelgasse (In-Game Shop). Ab Level 5 kann man dieses Tutorial abschließen. Man erhält dadurch Gold, das man während des Tutorials für einen In-Game Kauf nutzen kann.

Bug

Beim neuen Brillanten Event kann es vorkommen, das die Seite eingefroren wird wenn man 100 Familien-XP der Merkwürdigkeiten erhält. Ein Neustart behebt dieses Problem.

Fazit

In Harry Potter: Wizards Unite wird es nie ruhig. Teil 1 des Brillanten Events: Truppen bekämpfen ist bereits im Gange. Zudem gibt es im Oktober noch wie oben geschrieben drei weitere Events. Kleiner Tipp: Braut genug Tonikum zur Spurenerkennung um noch mehr Findbare Gegenstände auf der Karte zu erhalten.

 

 

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

 

Monat der dunklen Künste und kleine Korrekturen 3
Alexandra Schleinzerhttps://dev.gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,896FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Monat der dunklen Künste und kleine Korrekturen 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!