15 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Zwei Fliegen auf einen Schlag

11 / 100
Zwei Fliegen auf einen Schlag 1

Was man aus Intel Bugs in Ingress rausholen kann.

Hier zeigt sich ein besonderes Intel Fieldart. Zum einen wurde das Crosslinking angewendet, andererseits kamen homogene Felder zum Zug.

Beim Crosslinking linken zwei Agents so, dass sich die Strecken zwischen dem Portal, an dem sie stehen, und da wo sie hinlinken, ein X entsteht. Damit das funktioniert müssen beide Agents auf die Sekunde genau ihre Links schiessen. Bei mehr als 1 Sekunde Zeitverzögerung blockiert der schnellere den langsameren Link und es entsteht kein X.

Das Bauen von homogenen Feldern erfordert ein genaues Einhalten der Linkabfolge, denn mit einem Link können nur 2 Felder erstellt werden. Dennoch ist es mit einer genauen Planung und Umsetzung möglich, ein Dreieck tiefer zu färben als ein anderes.

Zwei Fliegen auf einen Schlag 2

Gebaut im Oktober 2019 in Schlieren, Zürich

Vorheriger ArtikelAngebote zum Neujahrsevent
Nächster ArtikelFarewell Andrew Krug
Zwei Fliegen auf einen Schlag 4
Olivia Metzler
Ich spiele Ingress seit März 2015 auf der Seite der Resistance und das nicht nur in der Schweiz. Ich reise mit dem Scanner auch gerne. Dabei ist mir besonders der Austausch zwischen den Menschen wichtig. An Ingress mag ich den sozialen Aspekt und die technischen Möglichkeiten.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,891FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Zwei Fliegen auf einen Schlag 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!