8.5 C
Österreich
Samstag, Oktober 24, 2020

Gerüchte um neues Migrations-Event!

10 / 100

Es kursieren derzeit wieder viele Gerüchte von Personen, die mit angeblichem Insiderwissen prahlen. Wir haben die Behauptungen über das Event geprüft und sind zu folgendem Schluss gekommen:

Falschmeldung zu neuem Event!

Gerüchte um neues Migrations-Event! 1

Seiten wie diese veröffentlichen voller Stolz die Nachricht über den angeblichen Leak.

Beim genauen Hinsehen müssen die Alarmglocken für Falschmeldungen anschlagen!

Neue Entwicklungen, gleich mehrere neue Pokémon, neue Shinys, gleichzeitig noch ein neues legendäres Shiny und ein neues shiny Pichu/Pikachu mit hut?

Es klingt zu schön um wahr zu sein

Ein neues Event bei dem Pokémon wie Sengo und Vipitis die Plätze tauschen ist nicht auszuschließen, da Niantic selbst im Newsletter eine derartige Migration der Pokémon angekündigt hat.

Ein neues Pikachu mit Hut wurde bislang jedoch noch nie zeitgleich als Shiny veröffentlicht, sondern lediglich “alte Hüte” die bereits im Vorjahr schon ein mal veröffentlicht wurden. Pikachu mit Nikolausmütze war nur erst im 3. Jahr als Shiny veröffentlicht worden. Einzige Ausnahme ist hier das Pikachu mit der schwarzen Mütze des japanischen Modedesigners – hierbei handelte es sich aber um eine bezahlte Aktion des Künstlers und in diesem Fall gab es auch kein passendes Pichu dazu.

Neue schillernde Raidbosse wie Groudon werden in der Regel über ein eigenes Event freigeschaltet, oder gar über einen eigenen Raid-Tag.

Doppelter Sternenstaub für das Fangen von Pokémon ist ebenso unwahrscheinlich, da wir gerade erst ein Doppelstaub-Event habtten.

Niantic würde diese einzelnen Elemente sicherlich nicht in ein Event packen, sondern mehrere Events daraus machen.

Fazit

Wenn etwas zu gut klingt, dann ist es vermutlich auch nicht wahr. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Event, so wie es hier aufgezeichnet wurde, nicht stattfinden wird.

Gerüchte um neues Migrations-Event! 4
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,899FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Gerüchte um neues Migrations-Event! 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!