7.7 C
New York City
Mittwoch, November 25, 2020

Buy now

Die Legendären kommen. Doch sie bleiben nicht ewig.

Niantic hüllt sich ja gerne in unklare Worte und das aus gutem Grund. Niemand wusste wie lange Lugia und Arktos bleiben werden. Jeder spielte so viele Legendäre Raids wie möglich und investierte brav Geld in Raidpässe und anderes Zubehör. Die Frage wie lange Lugia und Arktos bleiben würden, wurde seit dem 22.07 rund 1000x an uns gestellt.  Nun gibt es endlich eine Antwort. Ungewöhnlicherweise aber nicht im Blog von Pokemon Go sondern im Blog von Niantic.

Hierbei gibt Niantic endlich folgende Infos zu den Legendären bekannt

  • Arktos (Team Mystic) veröffentlicht am 22.07.2017 wird noch bis 31.07.2017 verfügbar bleiben.
  • Lavados (Team Valor) wird am 31.07.2017 veröffentlicht und wird dann bis 7.08.2017 verfügbar sein.
  • Zaptos (Team Instinct) wird am 7.08.2017 veröffentlicht und bis 14.08.2017 verfügbar sein.

Somit wird jedes Legendäre Pokemon 1 Woche fangbar und verfügbar sein.  Bei Arktos hat man das um ein paar Tage verlängert. Der Fokus liegt also ganz klar erneut darauf so viele Spieler wie möglich zu Raids zu bewegen die natürlich auf Raidpässe kaufen sollen.

Zum restlichen Inhalt des Blogeintrages wird heute Abend noch ein VIdeo von uns erscheinen. Aboniert uns auf YouTube um kein Video mehr zu verpassen.

Die Legendären kommen. Doch sie bleiben nicht ewig. 3
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Das Zauberer-Wochenende im November 2020

Alle Infos, die ihr über das kommende Zauberer-Wochenende November 2020 in Wizards Unite wissen müsst.

Catan World Explorers aufgepasst: neues Update wartet auf euch

Das neuste Update für die Catan World Explorers App ist erschienen. Welche Änderungen im neuen Update stecken haben wir für euch zusammengefasst.

Pokémon GO Datamine – Tagging FAQ

In der neusten Datamine der Version 0.193.0 wurden weitere Details zum Tagging Feature bekannt. Die PokeMiners haben nun die wichtigsten Eckdaten zum neuen Feature zusammengefasst.

Stay Connected

21,090FansGefällt mir
2,452NachfolgerFolgen
16,800AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Die Legendären kommen. Doch sie bleiben nicht ewig. 4

Latest Articles

Das Zauberer-Wochenende im November 2020

Alle Infos, die ihr über das kommende Zauberer-Wochenende November 2020 in Wizards Unite wissen müsst.

Catan World Explorers aufgepasst: neues Update wartet auf euch

Das neuste Update für die Catan World Explorers App ist erschienen. Welche Änderungen im neuen Update stecken haben wir für euch zusammengefasst.

Pokémon GO Datamine – Tagging FAQ

In der neusten Datamine der Version 0.193.0 wurden weitere Details zum Tagging Feature bekannt. Die PokeMiners haben nun die wichtigsten Eckdaten zum neuen Feature zusammengefasst.

Nidoran Questtag am 28. November

Im aktuellen Event ist Nidoran häufig in Feldforschungen zu finden. Für alle Spieler die trotzdem noch ein schillerndes Nidoran fangen möchten, gibt es bald ein zusätzliches Event. Details dazu findet Ihr hier!

Pokémon GO 0.193.0 Datamine – Pantifrost, Kostüme, graues Ticket und mehr

Das neuste Pokémon GO Update ist erschienen und wie gewohnt haben die PokeMiners in ihrer Datamine neue Informationen entdeckt, die bislang so noch nicht bekannt waren. Alle Infos für euch hier im Überblick!