0 C
Österreich
Dienstag, Oktober 27, 2020

Darkrai bald in Pokémon GO?

Niantic hat kürzlich eine kleine Änderung beim mysteriösen Pokémon Darkrai vorgenommen. Doch diese Änderung könnte große Auswirkungen auf Pokémon GO haben!

Darkrai Game Master Update

Bislang war Darkrai im Code des Spiels so hinterlegt, dass man es nicht verschicken konnte. Darkrai war also ursprünglich wie Mew und Celebi als einmaliges Pokémon vorgesehen.

template_id: "V0491_POKEMON_DARKRAI" is_transferable: true

Inzwischen kann Darkrai laut der neusten Änderung im Code veschickt werden. Diese kleine Veränderung im Game Master hat jedoch große Auswirkungen. Quelle PokeMiners

Mehr als nur ein Darkrai!

Mew und Celebi kann man nicht verschicken, da man diese mysteriösen Pokémon je nur ein einziges Mal erhält. Es soll also verhindert werden, dass man versehentlich das einzige Pokémon dieser Art löscht.

Deoxys ist ebenfalls ein mysteriöses Pokémon und kann jedoch versendet werden, da man mehrere Deoxys in Raids fangen konnte. Dies deutet darauf hin, dass Darkrai möglicherweise in Raids erhältich sein wird.

Darkrai als EX-Raidboss?

Darkrai bald in Pokémon GO? 1

Mewtu ist der aktuelle EX-Raidboss, jedoch nur bis zum 12. November, wie das Portal Serebii herausgefunden hat.

Anschließend steht also wieder die Frage an welches Pokémon als nächstes in den EX-Raids herausgefordert werden kann. Darkrai ist als mysteriöses Pokémon wie geschaffen für die EX-Raids und ist zusätzlich ein sehr nützliches Pokémon für Raids und Arenakämpfe.

Bester Angreifer vom Typ Unlicht!

Der bislang beste Angreifer des Typs Unlichts ist das neu veröffentlichte Pokémon Trikephalo, welches einen minimal höheren Angriff als Despotar hat.

Trikephalo Darkrai bald in Pokémon GO? 2
KP 211
Angriff 256
Verteidigung 188
Maximale WP 3625

Außerdem hat Trikephalo Zugriff auf die Attacke Finsteraura, welche im Gegensatz zu Knirscher mehr Schaden pro Sekunde macht.

Darkrai hat jedoch einen deutlich höheren Angriff als beide Pokémon, hat gute defensive Werte und hat Zugriff auf die Attacken Standpauke und Finsteraura.

Darkrai Darkrai bald in Pokémon GO? 3
KP 172
Angriff 285
Verteidigung 198
Maximale WP 3739

Darkrai als regulärer Raidboss?

Es wäre ebenfalls denkbar, dass Darkrai als regulärer Level 5 Raidboss im Oktober veröffentlicht wird. Wir halten dies jedoch für eher unwahrscheinlich, da es sich um ein mysteriöses Pokémon handelt.

Fazit

Es ist sehr wahrscheinlich, dass jeder Spieler mehr als nur ein Darkrai erhalten kann. Da Darkrai der beste Angreifer vom Typ Unlicht ist, ist es also auch ratsam mehr als nur ein Darkrai im Team zu haben.

Darkrai bald in Pokémon GO? 6
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,809FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Darkrai bald in Pokémon GO? 7

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.