4.8 C
Österreich
Samstag, Oktober 31, 2020

Datamine – neue Safari Zonen, Quests für PokéMünzen und mehr!

24 / 100

Niantic hat ein Update der GameMasterdatei auf den Server geladen. Bei der Datamine kamen neue Events, Quests und mehr zum Vorschein.

3 neue Safari Zonen

Datamine - neue Safari Zonen, Quests für PokéMünzen und mehr! 1

Bislang wurden die Safari Zonen für Saint Louis, Liverpool und Philadelphia angekündigt, doch im GameMaster fanden die PokéMiners nun neue Events, die bislang noch nicht offiziell angekündigt wurden.

  • Sevilla, Spanien
  • Monterrey, Mexico
  • Goyang, Südkorea

Alle diese Safari Zonen (angekündigt und noch nicht angekündigt) tauchen mit ihrer eigenen Spezialforschung im Code auf.

Erstmals wird also ein Live-Event in Mexico stattfinden und erneut eine Safari Zone in Spanien und Südkorea.

Termine für diese 3 Events sind allerdings noch nicht bekannt.

Team GO Rocket Spezialforschung #5

Auch im nächsten Monat gibt es wieder eine Spezialforschung mit Team GO Rocket, bei der Ihr Giovanni aufspüren und besiegen müsst.

Datamine - neue Safari Zonen, Quests für PokéMünzen und mehr! 2

Titel der Spezialforschung ist “The shadowy threat continues” – frei übersetzt: die düstere Bedrohung geht weiter. Die Aufgaben sind dabei die üblichen, wie bisher auch.

Neue Feldforschungen

Auch in dieser Datamine kamen neue Feldforschungen zum Vorschein. Doch im Gegensatz zu sonstigen Quests, sind die künftigen Events nicht namentlich erwähnt.

quest_catch_plural_unique
Catch {0} different species of Pokémon


A new generic quest type.
special_event_catch
Special Event: Catch {0} Pokémon


special_event_gifts
Special Event: Send {0} Gifts to friends
  • Fange [x] Pokémon verschiedener Spezies
  • Spezialevent: Fange [x] Pokémon
  • Spezialevent: Verschicke [x] Geschenke an Freunde

Die Tatsache, dass Niantic die Events intern auf dem Server nicht mehr benennt, sondern nur als “Spezialevent” bezeichnet deutet darauf hin, dass Niantic die Datamines verhindern möchte.

PokéMünzen Feldforschung

Datamine - neue Safari Zonen, Quests für PokéMünzen und mehr! 3
daily_research_completed
Come back tomorrow to earn more PokéCoins

Scheinbar kann man künftig Feldforschungen oder eine ähnliche Aufgabe erfüllen um tägliche Münzen zu erhalten. Fraglich ist hierbei jedoch, ob dies die Münzen aus der Arena ersetzt, oder ob diese Münzen zusätzlich erhältlich sind.

Sesokitz

Datamine - neue Safari Zonen, Quests für PokéMünzen und mehr! 4
Sesokitz

Die 4 Formen von Sesokitz entsprechen den 4 Jahreszeiten. Alle Formen sind nun namentlich im Code enthalten.

Sonstiges

  • Explorer Responsibility – Vermutlich ein Hinweis für City Explorer, die sich verantwortungsbewusst verhalten sollen
  • Neuer Möglichkeit sich via Apple einzuloggen
  • Beste Kumpel Medaille

Fazit

Niantic plant weitere Live-Events und auch der Kampf gegen Team GO Rocket nimmt vorerst kein Ende. Ob Sesokitz demnächst im Spiel erscheint ist jedoch noch unklar.

Datamine - neue Safari Zonen, Quests für PokéMünzen und mehr! 7
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,805FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Datamine - neue Safari Zonen, Quests für PokéMünzen und mehr! 8

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.