5 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 29, 2020

Die legendäre Mittagspause geht in die zweite Testphase

Die erste legendäre Mittagspause kam bei vielen Spielern gut an. Niantic scheint aber mit dem Grundkonzept des Events noch nicht gänzlich zufrieden und startet deshalb einen zweiten Feldversuch um noch mehr Rückmeldungen der Spieler zu sammeln.

Mehr Giratina Raids in der Mittagspause

Am Mittwoch den 10. April von 12 bis 13 Uhr Ortszeit finden, wie schon beim letzten Event mehr Giratina-Raids statt.

Bislang gehen wir davon aus, dass das Event gleich ablaufen wird und auf jeder Arena, abgesehen von EX-Raid-Arenen auf denen demnächst ein EX-Raid stattfindet, ein legendärer Raid sein wird.

Zusätzliche Boni gibt es nicht!

Euer Feedback ist gefragt

Erneut will Niantic genau wissen wie ihr das Event fandet. Was ihr daran mochtet, was ihr nicht mochtet und was verbessert werden könnte.

Die legendäre Mittagspause geht in die zweite Testphase 3
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,808FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Die legendäre Mittagspause geht in die zweite Testphase 4

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.