3 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Generation 4 komplett und neue Attacken im Code gefunden!

12 / 100

Alle Pokémon der vierten Generation wurden nun im Code hinterlegt. Angefangen mit #387 Chelast, bis hin zu #493 Arceus mit all seinen Formen. Doch auch neue Attacken bringt das neue Update mit sich!

17 neue Attacken im Code gefunden!

Der Dataminer Chrales hat dem Server von Niantic nicht nur eine neue Medaille für die Sinnoh-Pokémon entlocken können, sondern auch 17 neue Attacken.

Skull Bash = Schädelwumme, Typ Normal
Acid Spray = Säurespeier, Typ Gift
Earth Power = Erdkräfte, Typ Boden
Crabhammer = Krabbhammer, Typ Wasser
Lunge = Anfallen, Typ Käfer
Crush Claw = Zermalmklaue, Typ Normal
Octazooka, Typ Wasser
Mirror Shot = Spiegelsalve, Typ Stahl
Superpower = Kraftkoloss, Typ Kampf
Fell Stinger = Stachelfinale, Typ Käfer
Leaf Tornado = Grasmixer, Typ Pflanze
Leech Life = Blutsauger, Typ Käfer
Drain Punch = Ableithieb, Typ Kampf
Shadow Bone = Schattenknochen, Typ Geist
Muddy Water = Lehmbrühe, Typ Wasser
Blaze Kick = Feuerfeger, Typ Feuer
Razor Shell = Kalkklinge, Typ Wasser

Einige dieser Attacken können von mehreren Pokémon erlernt werden. Andere hingegen sind als Spezialattacken bestimmter Pokémon bekannt. So ist beispielsweise Schattenknochen die Spezialattacke von Alola-Knogga in den Spielen Sonne und Mond. Lehmbrühe die Spezialattacke von Sumpex, Krabbhammer die Spezialattacke von Kingler und Octazooka die Spezialattacke von Octillery.

Noch kennen wir die genauen Schadenswerte der Attacken nicht – Wir können jedoch davon ausgehen, dass durch die WP-Veränderungen und sonstige Veränderungen der Statuswerte in Kombination mit den neuen Attacken einige bisher unbeachtete Pokémon zum Tragen kommen werden.

Neue Pokémon-Formen

Generation 4 komplett und neue Attacken im Code gefunden! 1
Rotom ist im Code sowohl in seiner Normalform (siehe Bild), als auch in seiner Frost-, Hitze-, Warsch-, Wirbel- und Schneidform hinterlegt.

Burmadame, Giratina, Shaymin, Kinoso, Schalellos, Gastrodon und Arceus sind ebenfalls mit allen verschiedenen Formen hinterlegt.

Fazit

Da die Pokémon der vierten Generation nun serverseitig existieren, muss lediglich die neuste Version von Pokémon GO auf allen Endgeräten installiert sein und dann steht der Veröffentlichung der neuen Generation nichts mehr im Wege. Sobald ihr also dazu gezwungen werdet ein Update von Pokémon GO zu machen um weiterspielen zu können, könnte die vierte Generation jeden Moment kommen!

Generation 4 komplett und neue Attacken im Code gefunden! 4
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,888FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Generation 4 komplett und neue Attacken im Code gefunden! 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!