0 C
Österreich
Dienstag, Oktober 27, 2020

Generation 5 Teaser und Game Master Update

Schon am Montag ist es soweit und die ersten Pokémon der 5. Generation erscheinen erstmals in der Welt von Pokémon GO. Niantic hat bereits die ersten Pokémon als Silhouette dargestellt.

Generation 5 Teaser

Auf Twitter hat Niantic zunächst die 3 Starter Serpifeu, Floink und Ottaro gezeigt. Nun hat Niantic jedoch auch das erste Pokémon vom Typ Geist vorgestellt.

Generation 5 Teaser und Game Master Update 1

Gezeigt ist hier das Pokémon Makabaja, ein Geist-Pokémon mit einer Maske, welches sich zu Echnatoll entwickelt, einem Pokémon welches einem Sarkophag nachempfunden ist. Beide diese Pokémon wurden bereits von Chrales als Grafiken gefunden. Die Wahrscheinlichkeit liegt also Nahe, dass die von Chrales entdeckten Grafiken auch der 1. Welle der 5. Generation entsprechen.

Game Master Update

Die Statuswerte aller Pokémon der 5. Generation sind nun im Code des Spiels vorhanden. Außerdem kennen wir nun auch die Attacken der jeweiligen Pokémon.

Hier die Highlights der 5. Generation!

● Meistagrif hat die vorhergesagten Werte und kann Konter und Wuchtschlag erlernen! Meistagrif ist also der neue beste Angreifer vom Typ Kampf!
● Schwarzes und Weißes Kyurem haben einen Angriffswert von 310 und können Drachenrute und Wutanfall erlernen. Rayquaza wird also abgelöst!
● Stalobor kann Schlagbohrer und löst somit Groudon als besten Angreifer ab!
● Hydreigon (Drache / Unlicht) erlernt Biss und Finsteraura, wodurch es zu einem sehr guten Angreifer vom Typ Unlicht wird!
● Die Tiergeistform von Demeteros kann Erdkräfte und wird somit Stalobor erneut als besten Angreifer ablösen
● Ramoth hat sowohl gute Käfer- wie auch Feuer-Attacken!

Zur vollständigen Übersicht aller Pokémon und Attacken.

Fazit

Leider sind nicht alle vorhergesagten Pokémon so gut wie erhofft, da sie aktuell nicht die richtigen Attacken erlernen. Die aufgelisteten Pokémon werden aber definitiv die aktuellen Spitzenreiter der jeweiligen Typen ablösen.

Generation 5 Teaser und Game Master Update 4
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,809FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Generation 5 Teaser und Game Master Update 5

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.