15 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen!

In schon 4 Tagen beginnt das Pokémon GO Fest in Dortmund. Wie Dortmunder Spieler auf Reddit berichten hat man nun im Westfalenpark mit dem Aufbau der Habitate begonnen.

Team Lounge Zelte

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 1
Die Zelte der einzelnen Teams sind deutlich größer als die Zelte, die beim GO Fest in Chicago verwendet wurden.

Ei-Wanderwege

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 2
Überall im Park sind kleine Fähnchen angebracht, die die Rundwege für 2km- und 5km-Eier ausschildern sollen.

Wie der Spieler Flitzer09 jedoch festgestellt hat, ist der 5km-Rundweg gerade mal 3,6km lang.

Mysterious Woods

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 3
Was aussieht wie das Dorf der Schlümpfe ist die Dekoration für den Bereich Mysterious Woods. Irgendwie jedoch auch passend, da Meditie ebenfalls an einen Schlumpf erinnert.

Rocky Terrain

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 4

Fazit

Noch sind die Habitate nicht vollständig aufgebaut. Wir dürfen also gespannt sein wie der Westfalenpark beim GO Fest aussehen wird.

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 7
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,891FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 8

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!