Pokémon Go
Now Reading
Ho-Oh und Celebi nun im Spiel gefunden
0

Ho-Oh und Celebi nun im Spiel gefunden

by Max Beckmann2. November 2017

Wie Pokémon GO Hub berichtet hat der Dataminer Chrales den Code des Spiels genau unter die Lupe genommen und konnte die 3D-Modelle für Ho-Oh und Celebi auf Niantics Server entdecken, die bislang noch nicht implementiert waren.

Diese Information wurde ihm zugänglich, nachdem er dem Server vorgegaukelt hat er habe diese Pokémon bereits gefangen.

Auf Niantics Server sind derzeit die 3D-Modelle und Texturen für Ho-oh, Celebi und die schillernde Version von Ho-oh!

Ho-Oh und Celebi nun im Spiel gefunden 9

Ho-Oh und Celebi nun im Spiel gefunden 10

Ho-Oh und Celebi nun im Spiel gefunden 11

Die 2D-Grafiken dieser Pokémon sind jedoch noch nicht im Spiel. Also die Grafiken, die angeziegt werden, wenn ein Pokémon in der Nähe ist oder in der Übersicht des Pokédex. Solange diese noch nicht im Spiel sind kann man noch nicht über ein potenzielles Erscheinungsdatum sprechen, so Pokémon GO Hub.

Ebenso ist die Tatsache, dass Ho-oh hier ebenfalls als Shiny existiert noch kein Grund zur Freude, denn bislang wurden alle legendären Pokémon mit ihren schillernden Varianten im Code gefunden, jedoch hat noch niemand ein shiny Arktos, Mewtu oder Ähnliches gefangen.

Dennoch konnte man aufgrund der Daten im Code zumindest die potenziellen Wettkampfpunkte beider Pokémon als Raidboss ausrechnen.

Ho-Oh: 48275 WP
100% IV beim Fang: 2222 WP

Celebi: 37733 WP
100% IV beim Fang: 1766 WP

Wir bleiben gespannt was der November noch so für uns auf Lager hat.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment