10.5 C
Österreich
Dienstag, Oktober 20, 2020

Chrales entdeckt neues Kampf-Event

Unter dem Stichwort “Battle19” (also Kampf 2019) hat Chrales einige neue Feldforschungen entdeckt, die vermuten lassen, dass es zu einem neuen Kampf-Event kommt

Das Kampf-Event 2018

Das Kampf-Event 2018 begann letztes Jahr am 1. Mai. Pokémon wie Machollo, Makuhita und Meditie erschienen häufiger in der Wildnis und die schillernden Varianten von Makuhita und Meditie wurden erstmals veröffentlicht.

Interaktionen mit Arenen und Raids gaben doppelt so viele Erfahrungspunkte auf den Arena-Orden, sowie doppelte Erfahrungspunkte für Raids.

Außerdem gab es zusätzlich in Raids 3000 Sternenstaub und mehr Items beim Drehen von Pokéstops.

Kampf-Event 2019

Offiziell ist noch nichts bekannt, aber wir können dieses Jahr zumindest wieder mit einem erhöhten Aufkommen von Kampf-Pokémon rechnen.

Wir dürfen gespannt sein welches schillernde Kampf-Pokémon Teil des Events sein wird.

Feldforschungen Battle19

Die von Chrales entdeckten Feldforschungen lauten:

● Fange [x] Pokémon vom Typ Kampf
● Fange [x] Makuhita oder Meditie
● Lande [x] fabelhafte Würfe hintereinander
● Gewinne [x] Raids
● Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in [x] Raids oder Arenakämpfen ein

Fazit

Abgesehen von der Feldforschung mit den fabelhaften Würfen sollten alle Aufgaben für fast alle Spieler lösbar sein. Die Rückkehr des Kampf-Events wirft ebenfalls die Frage auf, ob noch weitere Events, wie die Abenteuerwoche ebenfalls 2019 wieder ein Comeback feiern.

Chrales entdeckt neues Kampf-Event 3
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,881FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Chrales entdeckt neues Kampf-Event 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!