2.7 C
Österreich
Dienstag, Oktober 20, 2020

4 legendäre Raidstunden im Juni

Die legendäre Mittagspause wurde von der Community nur mit gemischten Gefühlen angenommen. Der legendäre Feierabend hingegen scheint deutlich beliebter zu sein. In diesem Monat findet die Raidstunde gleich vier mal statt!

Immer wieder Mittwochs

Diesen Monat findet die legendäre Raidstunde regelmäßig am Mittwoch statt. Mittwochs zwischen 18 und 19 Uhr finden also fast ausschließlich legendäre Raids statt.

Insbesondere Spieler, die am Wochenende arbeiten oder am Wochenende keine Zeit für Pokémon GO haben können in dieser Zeit etwas mehr Raids machen und haben es unter Umständen leichter eine Raidgruppe zu finden.

Laut der offiziellen Ankündigung von Niantic zur Raidstunde stützt man sich dabei auf das Feedback der Community.

Wann?

● Mittwoch 5. Juni von 18 bis 19 Uhr Cresselia Raids
● Mittwoch 12. Juni von 18 bis 19 Uhr Cresselia Raids
● Mittwoch 19. Juni von 18 bis 19 Uhr Kyogre Raids
● Mittwoch 26. Juni von 18 bis 19 Uhr Kyogre Raids

Nur Raids, sonst nichts!

Abgesehen von den zusätzlichen Raids gibt das Event nach wie vor keine Boni. Spieler die also keine Raids machen möchten, oder aus zeitlichen Gründen nicht am Event teilnehmen verpassen also nichts!

4 legendäre Raidstunden im Juni 3
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,883FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -4 legendäre Raidstunden im Juni 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!