10 C
Österreich
Samstag, Oktober 24, 2020

Liste der Feldforschungen im Januar 2020

15 / 100

Nicht nur ein neues Jahr hat begonnen, sondern damit auch ein neuer Monat. Zusammen mit dem aktuellen Feldforschungsdurchbruch wurden auch die regulären Feldforschungen erneuert.

Feldforschungen ab Januar 2020

Kategorie Aufgabe Belohnung 100% IV
KumpelMache 5 Schnappschüsse von deinem KumpelShnebedeck497 WP
KumpelVerdiene 5 Herzen mit deinem KumpelDamhirplex927 WP
FangenFange 3 verschiedene Pokémon vom Typ Eis3 Sonderbonbons
FangenFange 3 Pokémon vom Typ Normal, Wasser oder EisJugong851 WP
FangenFange 5 Pokémon vom Typ FeuerSchneppke380 WP
FangenFange 5 Pokémon mit WetterverstärkungVulpix378 WP
Fangen Fange 5 Pokémon mit Wetterverstärkung Quapsel355 WP
FangenFange ein Pokémon vom Typ DracheDratini430 WP
FangenFange 10 PokémonKarpador117 WP
WürfeLande 5 großartige Curveball-WürfePandir523 WP
WürfeLande 5 gute WürfeVoltobal432 WP
WürfeLande 3 fabelhafte Würfe hintereinanderLarvitar445 WP
WürfeLande 3 großartige Würfe hintereinanderOnix472 WP
WürfeLande 3 großartige WürfeLiliep553 WP
Würfe Lande 3 großartige Würfe Nebulak527 WP
Würfe Lande 3 großartige Würfe Anorith655 WP
KämpfenBesiege einen Team GO Rocket RüpelSniebel879 WP
KämpfenKämpfe 3 mal gegen einen anderen TrainerMuschas463 WP
KämpfenKämpfe in einem RaidQuiekel317 WP
KämpfenGewinne einen Level 3 Raid oder höherKabuto587 WP
Kämpfen Gewinne einen Level 3 Raid oder höher Amonitas662 WP
KämpfenGewinne 5 RaidsAerodactyl1193 WP
KämpfenGewinne einen ArenakampfBisasam477 WP
KämpfenGewinne einen ArenakampfGlumanda420 WP
KämpfenGewinne einen ArenakampfSchiggy405 WP
KämpfenGewinne 3 ArenakämpfeRossana1095 WP
KämpfenKämpfe 5 mal in einer ArenaMachollo548 WP
KämpfenKämpfe in einer ArenaMenki499 WP
KämpfenSetze 7 sehr effektive Lade-Attacken in einem Arenakampf einElektek1000 WP
EierBrüte ein Ei ausOwei902 WP
EierBrüte 3 Eier ausMagmar1026 WP
EierBrüte 5 Eier ausChaneira537 WP
EierBrüte 7 Eier ausAlola-Vulpix378 WP
GeschenkeVersende 10 Geschenke an FreundePerlu544 WP
PokémonTausche ein PokémonFirnontor902 WP
PokémonVerschicke 3 PokémonLoturzel256 WP
PokémonEntwickle ein PokémonEvoli459 WP
PokémonEntwickle ein PokémonPetznief458 WP
PokémonVerwende 5 Power-UpsBisasam477 WP
Pokémon Verwende 5 Power-Ups Glumanda420 WP
Pokémon Verwende 5 Power-Ups Schiggy405 WP

Forschungsdurchbruch

Der Forschungsdurchbruch im Januar ist Lapras mit den Attacken Eissplitter und Eisstrahl.

Belohnung100 % IV
Lapras1131 WP

Die Attacken Eissplitter und Eisstrahl kann Lapras nicht via TM erlernen und kann diese nicht auf herkömmlichem Wege erlernen.

Diese Attacken sind primär für die Trainerkämpfe relevant, da Lapras in der Suparliga bis 1500 WP zu den stärkeren Pokémon zählt. Für Trainerkämpfe ist es jedoch ratsam das Lapras zu tauschen um entsprechende IV-Kombinationen mit niedrigem Angriffswert zu erhalten.

Quelle: The Silph Road Reddit

Fazit

Einige Feldforschungen wurden erneuert, andere sind weggefallen und wurden durch neue Ersetzt. Frizelbliz, eines der selteneren Shinys, ist nicht mehr in den Feldforschungen zu finden. Unter den neuen Feldforschungen dürfte insbesondere die Quest für Alola-Vulpix für viele interessant sein.

Wir gehen davon aus, dass auch diese Feldforschungen wie im Jahr 2019 für die nächsten 3 Monate aktiv bleiben und zusätzlich durch eventspezifische Feldforschungen ergänzt werden.

Liste der Feldforschungen im Januar 2020 2
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,901FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Liste der Feldforschungen im Januar 2020 3

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!