1.3 C
Österreich
Montag, Oktober 19, 2020

Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni

Die besondere Raidwoche ist vorbei und Cresselia ist mit seiner schillernden Variante in den legendären Raids vertreten. Auch in den Level 1-4 Raids wurde wieder einiges verschoben. Wir geben euch den Überblick.

Level 1

Aussehen Name Maximale WP nach Raid
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 1 Burmy
(Sand)
279
(348 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 2 Burmy
(Lumpen)
279
(348 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 3 Burmy
(Blatt)
279
(348 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 4 Driftlon* 684
(855 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 5 Sheinux* 500
(625 Wetter)

Sheinux und Driftlon können schillernd sein! – Alle 3 Burmy-Formen treten separat in Raids auf. Ihr seht bereits vor dem Raid welche Form es sein wird, sodass Ihr auswählen könnt welches Burmy Ihr noch braucht.

Level 2

Aussehen Name Maximale WP nach Raid
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 6 Traunfugil* 1100
(1376 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 7 Flunkifer* 934
(1167 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 8 Sniebel 1172
(1465 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 9 Zobiris* 843
(1054 Wetter)

Flunkiefer, Zobiris und Traunfugil treten auch als schillernde Pokémon auf.

Level 3

Aussehen Name Maximale WP nach Raid
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 10 Alola Raichu* 1306
(1633 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 11 Machomei 1746
(2183 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 12 Sichlor* 1546
(1933 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 13 Gengar 1644
(2055 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 14 Tohaido 1246
(1558 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 15 Krebutack 1413
(1767 Wetter)

Alola-Raichu und Sichlor können schillernd sein.

Level 4

Aussehen Name Maximale WP nach Raid
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 16 Alola Knogga* 1048
(1311 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 17 Hundemon 1505
(1882 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 18 Absol 1443
(1805 Wetter)
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 19 Despotar 2191
(2739 Wetter)

Alola-Knogga kann schillernd sein.

Level 5

Aussehen Name Maximale WP nach Raid
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 20 Cresselia 1633
(2041 Wetter)

Cresselia bleibt bis zum 18. Juni in den legendären Raids und kann mit etwas Glück schillernd sein. In unserem Cresselia Raid Guide erfahrt Ihr alles Wichtige, wie ihr diesen Raidboss besiegt.

EX-Raids

Aussehen Name Maximale WP nach Raid
Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 21 Deoxys 1299
(1624 Wetter)

Unseren Raid Guide zu Deoxys in der Verteidigungsform findet ihr hier.

Alle Informationen wurden von der Pokémon GO Community auf The Silph Road zusammengetragen.

Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 22
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,875FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Liste der Raidbosse vom 28. Mai bis 18. Juni 25

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!