10.5 C
Österreich
Dienstag, Oktober 20, 2020

Die ersten regionalen Shinys in Pokémon GO

Das Event zum Äquinoktium ist geprägt von Pflanzenpokémon. Jeder Spieler hätte also mit einem schillernden Pokémon vom Typ Pflanze gerechnet, doch die neuen Shinys sind Sonnfel und Lunastein.

Äquinoktium

Die Lösung des Rätsels steckt bereits im Namen des Events. Es geht hier um die Tagnachtgleiche, also die Tage im Jahr, an denen der Tag und die Nacht genau gleich lang andauern.

Anschließend dominiert in der jeweiligen Hemisphäre entweder der Tag oder die Nacht, in Pokémon GO hier nun symbolisiert durch Lunastein und Sonnfel, welche mit dem Start des Events ihre Positionen getauscht haben.

Die ersten regionalen Shinys in Pokémon GO 1

Die ersten regionalen Shinys in Pokémon GO 2

Sowohl die schillernde Variante von Lunastein als auch Sonnfel wurden recht schnell auf Reddit gepostet.

Erste regionale Shinys

Mit Sonnfel und Lunastein hat Pokémon GO nun die ersten regionalen Pokémon mit ihrer schillernden Variante veröffentlicht. Zumindest sind diese Pokémon teilweise regional, da diese immer wieder die Position wechseln, allerdings über einen sehr langen Zeitraum.

Andere regionale Pokémon könnten also in naher Zukunft mit ihrer schillernden Variante folgen.

Die ersten regionalen Shinys in Pokémon GO 5
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,881FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Die ersten regionalen Shinys in Pokémon GO 6

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!