0 C
Österreich
Dienstag, Oktober 27, 2020

Neue Details zum Mondneujahrsevent – shiny Magmar und mehr

20 / 100

Am 24. Januar um 22 Uhr deutscher Zeit hat das Mondneujahrsevent in Pokémon GO pünktlich begonnen. Nun sind jedoch weitere Details bekannt, die nicht angekündigt wurden! Shiny Magmar kann ebenfalls gefangen werden.

Shiny Magmar wild

Neue Details zum Mondneujahrsevent - shiny Magmar und mehr 1
Shiny Magmar im Tagebuch

Neben dem angekündigten shiny Garados, kann außerdem auch Magmar in seiner schillernden Variante gefangen werden, wie Pacman327 auf Reddit berichtet.

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass sowohl Garados als auch Magmar zunächst nur für das Event in ihrer schillernden Variante gefangen werden können. Die Hoffnung besteht jedoch, dass bei künftigen Events immer wieder andere entwickelte Pokémon ebenfalls direkt als Shiny gefangen werden können.

Mehr rote Pokémon aus 7km-Eiern

In der offiziellen Ankündigung des Pokémon GO Blogs wurden lediglich Flampion, Tarnpignon und Pottrott.
Neue Details zum Mondneujahrsevent - shiny Magmar und mehr 2Neue Details zum Mondneujahrsevent - shiny Magmar und mehr 3Neue Details zum Mondneujahrsevent - shiny Magmar und mehr 4

Vulpix, Waumpel und Karpador wurden ebenfalls in den aktuellen 7km-Eiern des Events gesichtet. Wie hoch die Chance auf ein Flampion ist können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Eventbox

Die Eventbox selbst hängt zwar hauptsächlich mit dem Raidwochenende mit Latios und Latias zusammen, ging aber zeitgleich mit dem Start des Events live.

Neue Details zum Mondneujahrsevent - shiny Magmar und mehr 5
Bildquelle Reddit
ItemEinzelpreisAnzahlMünzen
Premium-Raidpass1006600
Top-Beleber10
Top-Tränke10
Summe600

Wie immer bewerten wir den tatsächlichen Münzwert von Belebern und Tränken mit 0, da diese Items auch kostenlos erhältlich sind. Somit erhaltet Ihr in dieser Box einen Rabatt von 20% auf Raidpässe.

Verglichen mit der aktuellen Hyperbox und ausschließlich gemessen am Preis pro Raidpass erhaltet Ihr mit dieser Eventbox unterm Strich mehr Raidpässe.

Fazit

Niantic schafft es immer wieder durch nicht angekündigte Eventdetails kleine Überraschungen für die Spieler bereitzuhalten. Wir würden uns wünschen, dass die schillernden, entwickelten Pokémon auch nach dem Event im Spiel erhältlich bleiben.

Neue Details zum Mondneujahrsevent - shiny Magmar und mehr 8
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,809FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Neue Details zum Mondneujahrsevent - shiny Magmar und mehr 9

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.