9 C
New York City
Mittwoch, November 25, 2020

Buy now

Niantic gibt neue Infos zum Safari Event bekannt

Erst gestern hatten wir berichtet, wie unzufrieden die Community aufgrund fehlender Informationen zum Safari Event ist.  Viele haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wollen keine Flüge oder Hotels buchen, wurden doch die anderen Events erst wenige Tage vor dem Start des Events abgesagt. Heute, 10 Tage vor Start des Events hat Niantic weitere Informationen zum Event bekanntgegeben, doch leider gibt es immer noch keine Tickets. Buchen kann man also immer noch nicht wirklich, oder doch?

Ingame Medaille

Niantic gibt neue Infos zum Safari Event bekannt 1

Diese Medaille hatten wir ja bereits im Datamining des letzten APK Updates gefunden. 

Spezielle 2-km Eier auf den Events

Bei jedem Pokémon GO Safari Zone Event erhalten die Trainer spezielle 2km-Eier von den verschiedenen PokéStops, die sich in jedem dieser Einkaufszentren befinden. Lockmodule werden bei der Veranstaltung den ganzen Tag bei jedem PokéStop für Trainer aktiv sein, um gemeinsam Pokémon zu fangen, darunter Kangama, Chaneira, Larvitar und viele mehr. Trainer in der Gegend können sogar Shiny Pikachu, Shiny Karpador und verschiedene Formen von Ikognito antreffen!

Keine Raids auf den Events

Damit alle Trainer gleich viel Spaß bei diesen Events haben können, wird es keine Arena- und Raid-Kämpfe in diesen Einkaufszentren während der Veranstaltungen geben.

Somit sind die Vermutungen, dass es ein Ho-Oh oder Mewtu auf den Events geben wird wohl aus der Welt.

Kleine Gimmicks und besondere Angeboge in den Centren

Als Belohnung für die Teilnahme an den Aktivitäten erhalten Trainer außerdem Trainer-Kits. In jedem der teilnehmenden Einkaufszentren werden ausgewählte Geschäfte besondere Angebote für Pokémon GO-Trainer anbieten.

Weitere Informationen zu den Tickets

Trainer können in Kürze kostenlose, nicht übertragbare Tickets für jedes der am 16. September stattfindenden Pokémon GO Safari Zone Events reservieren. Um einen QR-Code zu erhalten, der für die Teilnahme am Event erforderlich ist, muss die Person mit der Reservierung über 13 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis bei sich haben.

Aber auch Trainer, die keine Tickets zu den Events in den Einkaufszentren ergattern können, werden die Möglichkeit haben die verschiedenen Pokémon des Pokémon GO Safari Zone Events in den Städten der jeweiligen Einkaufszentren zu entdecken und zu fangen. Wir hoffen, dass jeder die Chance bekommt, diese tollen Städte bei seiner Suche nach Pokémon zu erkunden!

Besuche die Facebook-Seite des jeweiligen Einkaufszentrums für Neuigkeiten bezüglich der Ticketreservierung für das Pokémon GO Safari Zone Event in Oberhausen (Deutschland), Paris (Frankreich) und Barcelona (Spanien) am 16. September.

Gute Neuigkeiten also für alle Spieler, die bereits Hotels, Flüge oder Fahrgemeinschaften organisiert haben, denn es wird in der ganzen Stadt von Oberhausen spezielle Event-Spawns geben, auch ohne Ticket! Sprich: Letztendlich sind die Tickets lediglich für die Medaille im Spiel da und sonst für gar nichts.

Neue Termine  für abgesagte Events

Niantic freut sich die neuen Termine für die Pokémon GO Safari Zone Events in Dänemark, der Tschechischen Republik, Schweden und den Niederlanden bekannt geben zu können:

  • 7 Oktober 2017
    • Fisketorvet — Kopenhagen (Dänemark)
    • Centrum Černý Most — Prag (Tschechische Republik)
  • 14 Oktober 2017
    • Mall of Scandinavia — Stockholm (Schweden)
    • Stadshart Amstelveen — Amstelveen (Niederlande)

Wir werden bald mehr Informationen über Tickets für diese Veranstaltungen veröffentlichen. Besuche die Facebook-Seite des jeweiligen Einkaufszentrums für Neuigkeiten.

Niantic gibt neue Infos zum Safari Event bekannt 4
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Das Zauberer-Wochenende im November 2020

Alle Infos, die ihr über das kommende Zauberer-Wochenende November 2020 in Wizards Unite wissen müsst.

Catan World Explorers aufgepasst: neues Update wartet auf euch

Das neuste Update für die Catan World Explorers App ist erschienen. Welche Änderungen im neuen Update stecken haben wir für euch zusammengefasst.

Pokémon GO Datamine – Tagging FAQ

In der neusten Datamine der Version 0.193.0 wurden weitere Details zum Tagging Feature bekannt. Die PokeMiners haben nun die wichtigsten Eckdaten zum neuen Feature zusammengefasst.

Stay Connected

21,096FansGefällt mir
2,452NachfolgerFolgen
16,800AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Niantic gibt neue Infos zum Safari Event bekannt 5

Latest Articles

Das Zauberer-Wochenende im November 2020

Alle Infos, die ihr über das kommende Zauberer-Wochenende November 2020 in Wizards Unite wissen müsst.

Catan World Explorers aufgepasst: neues Update wartet auf euch

Das neuste Update für die Catan World Explorers App ist erschienen. Welche Änderungen im neuen Update stecken haben wir für euch zusammengefasst.

Pokémon GO Datamine – Tagging FAQ

In der neusten Datamine der Version 0.193.0 wurden weitere Details zum Tagging Feature bekannt. Die PokeMiners haben nun die wichtigsten Eckdaten zum neuen Feature zusammengefasst.

Nidoran Questtag am 28. November

Im aktuellen Event ist Nidoran häufig in Feldforschungen zu finden. Für alle Spieler die trotzdem noch ein schillerndes Nidoran fangen möchten, gibt es bald ein zusätzliches Event. Details dazu findet Ihr hier!

Pokémon GO 0.193.0 Datamine – Pantifrost, Kostüme, graues Ticket und mehr

Das neuste Pokémon GO Update ist erschienen und wie gewohnt haben die PokeMiners in ihrer Datamine neue Informationen entdeckt, die bislang so noch nicht bekannt waren. Alle Infos für euch hier im Überblick!