3 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Mehr Sternenstaub für alle!

Nach dem Ultra Bonus Event und dem Welttourismustag folgt nun auch schon das nächste Event! Dieses Mal gibt es wieder zusätzlichen Sternenstaub um diese Ressource wieder aufzufüllen.

Sternenstaub-Event

Wie Niantic auf dem Pokémon GO Blog angekündigt hat, startet schon in weniger als 24 Stunden das Sternenstaub-Event. Wer also an chronischem Sternenstaubmangel leidet, kann sich in diesem Event wieder ein Polster aufbauen.

Boni

● doppelter Sternenstaub für das Ausbrüten von Eiern
● doppelter Sternenstaub für das Fangen von Pokémon
● doppelter Sternenstaub für Team-Rocket-Kämpfe
● Garantiert 2000 Sternenstaub pro Raid

Obwohl es in diesem Event nicht die dreifache Menge an Sternenstaub gibt, wie es in manchen Events der Fall ist, lohnt sich dieses Event dennoch, da auch das Ausbrüten und Raids vom zusätzlichen Sternenstaub profitieren.

  Einfach doppelt Mit Sternenstück
Pokémon fangen 100 200 300
Pokémon mit Wetterbonus 125 250 375
1. Entwicklung 300 600 900
1. Entwicklung mit Wetterbonus 375 750 1125
2. Entwicklung 500 1000 1500
2. Entwicklung mit Wetterbonus 625 1250 1875

Besondere Pokémon gibt es laut Ankündigung in diesem Event nicht.

Zeitraum

● Eventstart – 3. Oktober 22 Uhr deutscher Zeit
● Ende – 10. Oktober 22 Uhr deutscher Zeit

Das Event dauert also genau eine Woche.

Fazit

Sternenstaub ist eine der wichtigsten Ressourcen in Pokémon GO. Für Trainerkämpfe und Raids sollte man Sternenstaub investieren und wer viel tauschen möchte, benötigt ebenfalls viel Sternenstaub.

Dennoch wäre in unseren Augen eine frühere Ankündigung von Niantic wünschenswert, sodass mehr Zeit für Planung bleibt.

Mehr Sternenstaub für alle! 3
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,888FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Mehr Sternenstaub für alle! 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!