Pokémon Go
Now Reading
Weniger GPS Faker in Zukunft? Was steckt dahinter und wie effektiv ist es wirklich?
0

Weniger GPS Faker in Zukunft? Was steckt dahinter und wie effektiv ist es wirklich?

by Alexander Wiebogen16. März 2017

Weniger GPS Faker in Zukunft? Was steckt dahinter und wie effektiv ist es wirklich? 9

Heute wurde auf diversen Portalen davon berichtet, dass es mit den Fake GPS bald zuende sein wird. Grund dafür ist ein angekündigtes Update für Android. Auch Niantic CEO John Hanke hat weiteres Vorgehen gegen Cheater angekündigt.  Wir haben uns die Fakten angesehen und in einem kleinen Video zusammen gefasst.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Projektleiter
Wien, Österreich
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

You must log in to post a comment