8.5 C
Österreich
Samstag, Oktober 24, 2020

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys!

21 / 100

Wie sich nun ganz offiziell herausstellt war unsere Vermutung völlig korrekt und der angebliche “Leak” falsch! Niantic hat nun die tatsächlichen Details des Events veröffentlicht und wir gehen auf die Details ein!

Pokémon GO feiert die Hoenn-Region

Erneut geht ein Event fließend in das nächste Event über. Am 15. Januar um 22 Uhr verlässt Heatran die Level 5 Raids und das neue Event startet!

Das Event dauert bis zum 29. Januar, ebenfalls um 22 Uhr an, also genau 2 Wochen.

Die Details zum Hoenn-Event

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 1Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 2

Groudon und Kyogre kehren wieder in Raids zurück. Kyogre wird selbstverständlich auch wieder in seiner schillernden Variante verfügbar sein – die schillernde Variante von Groudon wurde offiziell nicht angekündigt. Wir müssen also an dieser Stelle davon ausgehen, dass diese noch nicht veröffentlicht wird!

Auch in den Level 1-4 Raids sind Hoenn-Pokémon vertreten.

Pokémon aus der Hoenn-Region erscheinen häufiger in der Wildnis!

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 3
Die schillernden Varianten von Schwalbini und Zigzachs werden erstmals veröffentlicht!

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 4
Hoenn-Pokémon schlüpfen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit aus den 7km-Eiern!

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 5
Feldforschungen beinhalten während dem Event hauptsächlich Hoenn-Pokémon.

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 6
Wer Knilz während dem Event zu Kapilz entwickelt, erhält die exklusive Attacke Strauchler (Typ Pflanze).

Außerdem gibt es die Outfits von Team Magma und Team Aqua (den Bösewichten aus den Spielen Pokémon Rubin und Saphir) im Style Shop zu kaufen.

Fazit

Die Rückkehr von Groudon und Kyogre in Raids dürfte sicherlich viele freuen – auch wenn Groudon vermutlich nicht in seiner schillernden Form auftauchen wird, so ist es dennoch der stärkste Angreifer vom Typ Boden. Auch Kyogre ist der stärkste Angreifer vom Typ Wasser, sodass wirklich jeder Spieler sich eines dieser Pokémon sichern sollte.

Hinzu kommt die exklusive Attacke für Kapilz, die sicherlich für PVP eine große Rolle spielen dürfte.

Wir sind gespannt auf dieses Event!

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 9
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,899FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 10

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!