Pokémon Go
Now Reading
Niantic zieht Notbremse und bringt Hotfix mit Update 0.79.4
0

Niantic zieht Notbremse und bringt Hotfix mit Update 0.79.4

by Alexander Wiebogen7. November 2017

Niantic zieht die Notbremse und ruft das Update 0.81.1 zurück. Stattdessen ist nun ein Update mit Versionsnummer 0.79.4 aufgetaucht.

Wie wir gestern berichteten, hat Niantic den Rollout (Verbreitung) des Updates 0.81.1 gestoppt da es zu erheblichen Grafikproblemen im neuen Update kommt. Dies liegt vermutlich an der Umstellung des Spiels auf die neue Unity Engine.  

Update 0.79.4 aufgetaucht

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Niantic das Update zurück ruft tauchte eine neue APK im Netz auf. Ihr findet die APK wie immer in unserem Downloadbereich. Niantic hat sich zu diesem Update noch nicht gemeldet. Wir vermuten jedoch, dass es ich um einen Hotfix für bekannte Probleme/Bugs ohne die Unity Engine handelt. 

 

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Projektleiter
Wien, Österreich
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

You must log in to post a comment