Pokémon Go
Now Reading
iOS 8 wird ab 20. November nicht mehr unterstützt
0

iOS 8 wird ab 20. November nicht mehr unterstützt

by Max Beckmann16. November 2017

Auf der offiziellen Supportseite von Niantic heißt es seit kurzem, dass iOS 8 künftig nicht mehr von Pokémon GO unterstützt wird. Spieler mit älteren iOS Versionen bzw. älteren Geräten sind nun also gezwungen sich entweder ein neues Gerät zuzulegen oder eine neuere iOS Version zu installieren.

Niantic begründet diese Entscheidung damit, dass viele Nutzer bereits auf neuere Geräte und iOS 9 umgestiegen seien und man stets die bestmöglichen Anforderungen des Spiels entsprechend der Geräte erzielen möchte.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch einige Androidgeräte und -versionen wegfallen werden. Obgleich es hier sicherlich Möglichkeiten gibt diese Sperre dennoch zu umgehen.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment