12.8 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 21, 2020

Chen San-yuan »Onkel Pokémon« rüstet auf: 23 Handys hat er inzwischen

Der in Taiwan lebende Chen San-yuan, auch bekannt als der Onkel Pokémon ist eine Legende in der Pokémon Go Community. Wenn er mit seinem Fahrrad durch Taipei fährt und Pokémon Go spielt richten sich alle Augen auf Ihn. Aus gutem Grund.

Vor einigen Monaten berichteten wir bereits einmal über Ihn und seine ungewöhnliche Art Pokémon Go zu spielen.

Poké-Onkel spielt Pokémon Go auf 11 Handys gleichzeitig

Bestaunten Ihn damals alle aufgrund seiner 11 Handys mit denen er Spielte, so überrascht er inzwischen erneut. Wie in diesem Video zu sehen, spielt der inzwischen 71 jährige Chen San-yuan auf sagenhaften 23 Handys gleichzeitig.  Sein Fahrrad mit dem er durch Taipei fährt hat inzwischen Halterungen für 21 Handys. 2 weitere liegen, wie seine diversen Powerbanks, in seinem Korb. 

Da die Lobby der Raids auf 20 Plätze begrenzt ist, spielt er mit 20 Accounts gleichzeitig, wobei das Problem nicht die Halterungen sind, sondern die Möglichkeit diese auch gleichzeitig zu bedienen. Mehr als 4 sind schwer, auch dadurch, dass die Handys einen gewissen Abstand zwischeinander haben. Trotz dem sind Leven 5 Raids für San-yuan kein Problem.

Arenen lässt er hingegen vollkommen aus wie er in einem Interview verrät. “Ich möchte niemandem den Spaß an Arenen nehmen indem ich diese bekämpfe. Ich kaufe kaufe Items nur im Shop.” Dafür gibt er auch gerne Geld aus. Umgerechnet rund 290€ pro Monat investiert er in Raidpässe und andere Items.

Auf die Frage warum er sich so für Pokémon Go begeistert antwortet Chen Say-yuan mit ganz klaren Worten: “Ich komme in Kontakt mit anderen Spielern und es hilft mir gegen die Anzeichen meiner Alzheimer – Erkrankung”. 

Wir wünschen Say-yuan alles gute und hoffen er wird uns mit seinem Fahrrad weiterhin tolle Videos bescheren.  Chen San-yuan »Onkel Pokémon« rüstet auf: 23 Handys hat er inzwischen 1

Chen San-yuan »Onkel Pokémon« rüstet auf: 23 Handys hat er inzwischen 4
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,886FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Chen San-yuan »Onkel Pokémon« rüstet auf: 23 Handys hat er inzwischen 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!