15 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Community im Fokus – Solothurn, Schweiz

9 / 100

In der Schweizer Stadt Solothurn, im gleichnamigen Kanton, hat sich die dortige Pokémon GO Community etwas Besonderes einfallen lassen um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken!

Exklusive Community Day Dosen

Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 1

Wer zur Community in Solothurn gehört und wer dort beim Community Day teilnimmt, erhält eine exklusive Dose mit dem Thema des aktuellen Community Days. Wie man hier erkennen kann, gab es bereits Dosen für Larvitar, Evoli und Schiggy.

Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 2

Die Auflage der Dosen wurde für den Endivie Community Day sogar von 50 Dosen auf 200 Dosen erhöht, da diese Aktion sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Preise für besondere Leistungen

Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 3

Erstmals für diesen Community Day gab es echte Medaillen, die im Rahmen des Community Days vergeben wurden. Kategorien wie “Wer fängt die meisten Shinys” liegen auf der Hand, doch auch Kategorien wie “Endivie schnell zeichnen” gibt es hier.

Wer in einer Kategorie als Sieger hervorgeht erhält zusätzlich zu seiner Dose auch eine der Medaillen.

Fazit

Die Spieler der Community aus Solothurn nehmen eigenes Geld in die Hand um die Gemeinschaft zu stärken und um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, sich mit Pokémon GO zu beschäftigen.

Habt ihr ebenfalls etwas Besonderes in eurer Community, was euch motiviert? Schreibt uns eine Email.

Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 6
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,891FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 7

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!