5 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 29, 2020

3 Events zu Mega-Entwicklungen im September

88 / 100

Niantic hat auf dem offiziellen Pokémon GO Blog gleich 3 aufeinanderfolgende Events zu Mega-Entwicklungen im September angekündigt. Doch was genau erwartet uns?

3 Events im September

Bislang hält sich Niantic mit den Details recht bedeckt und die Umschreibungen der einzelnen Events geben ebenfalls kaum Aufschluss über die Boni, die wir eventuell erwarten können.

  • Dienstag 1. September bis Montag 7. September
    • Spieler müssen so viele Mega-Raids wie möglich bestreiten um Mega-Energie zu sammeln
  • Freitag 11. September bis Dienstag 17. September
    • Spieler können Mega-Pokémon im Kampf austesten (Arenakämpfe, Team GO Rocket und Trainerkämpfe)
  • Dienstag 22. September bis Montag 28. September
    • Spieler können ein Mega-Pokémon als Kumpel festlegen und Zeit mit ihm verbringen, sowie Schnappschüsse machen

Zur Eventübersicht im September:
September

Eventdetails sehr vage

Die Ankündigung dieser 3 Events ist milde gesagt sehr wenig überzeugend. Wir wissen zwar aus der jüngsten Datamine der PokeMiners, dass es zu 2 dieser Events auch eine Spezialforschung geben wird, doch auch hier wissen wir noch nicht, welche Belohnungen uns erwarten.
Datamine

Kritik an Mega-Entwicklungen

Viele Spieler haben sich bereit laut über die Art und Weise beschwert, wie Mega-Entwicklungen in Pokémon GO funktionieren. Ganz vorne dabei ist die Kritik an den damit verbundenen Kosten und dem Zwang Raids zu machen.
Mega-Entwicklung

Die Tatsache, dass das erste Event wortwörtlich besagt, dass Spieler so viele Raids wie möglich machen müssen, dürfte wohl kaum auf Zustimmung bei den Spielern stoßen. Eine Motivation für Mega-Raids fehlt nach wie vor und dem ersten Anschein nach werden diese Events daran nichts ändern.

Fazit

Es bleibt abzuwarten ob und welche Boni tatsächlich im Event zu erwarten sind und ob es auch für Spieler, die keine Mega-Raids machen interessante Aktivitäten gibt um sich die Zeit zu vertreiben.

Wir halten euch wie immer über aktuelle Infos zu den Events auf dem Laufenden!

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quelle:
Pokémon GO Blog

3 Events zu Mega-Entwicklungen im September 2
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,808FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -3 Events zu Mega-Entwicklungen im September 3

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.