8.5 C
Österreich
Samstag, Oktober 24, 2020

Pokémon GO wird 4 – Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest

85 / 100

Pokémon GO feiert den 4. Geburtstag und zur Feier des Tages gibt es einen neuen Trailer zum Pokémon GO Fest und ein neues Jubiläumsbild mit versteckten Details.

GO Fest Trailer

Der offizielle Trailer zum Pokémon GO Fest 2020 zeigt Spieler in ihrem Zuhause, die mittels AR überall in ihrer Wohnung oder ihrem Garten Pokémon entdecken. Auch Pokémon die bislang noch nicht offizell angekündigt waren sind im Trailer zu sehen.

Im Trailer sind einige Pokémon zu sehen, die bereits auf den ursprünglichen Titelbildern zum GO Fest zu sehen waren.
GO Fest 2020 Habitat

Neu im Video zu sehen sind Hydropi und Schiggy, zwei Pokémon aus dem Wasser-Biom.

Jubiläumsbild

Unter dem Titel “schau genau hin” wurde dieses Bild auf dem Pokémon GO Blog veröffentlicht und tatsächlich befinden sich auf diesem Bild einige Hinweise auf Dinge, die uns scheinbar noch in diesem Jahr in Pokémon GO erwarten. Erfahrungsgemäß waren auf den Jubiläumsbildern der letzten Jahre immer Hinweise auf kommende Feature und Pokémon versteckt.

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 1

Wir haben bereits genauer hingeschaut und konnten Folgendes entdecken:

Mega-Entwicklungen

Zwar wurden die Mega-Entwicklungen bereits offiziell angekündigt, doch noch ohne konkretes Datum. Dieses Bild ist nun das erste offizielle Pokémon GO Bild, welches Mega-Entwicklungen zeigt.
Victini

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 2

Zu sehen sind hier Mega-Lucario, Mega-Mewtu Y und Mega-Glurak X. Doch auch weitere Pokémon, die eine Mega-Entwicklung erhalten sind auf dem Titelbild abgebildet.

  • Voltilamm
  • Despotar
  • Scherox
  • Hundemon

Neue Pokémon

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 3

Links neben Lucario ist das Pokémon Elfun zu sehen. Dieses entwickelt sich aus Waumboll mit Hilfe des Sonnensteins. Dieses Pokémon wurde bislang noch nicht in Pokémon GO veröffentlicht und könnte daher beim GO Fest eventuell veröffentlicht werden.

Kalos Starter

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 4

Auch die Starter-Pokémon der 6. Generation aus der Region Kalos sind zu sehen. Froxy (links), Igamaro (mitte) und Fynx (rechts) sind die 3 Pokémon mit denen Trainer aus Kalos ihre Reise beginnen.

Froxy entwickelt sich zu Quajutsu, dem Pokémon des Jahres 2020.

Team GO Rocket

Alle 3 Teamleader von Team GO Rocket, sowie Giovanni sind auf dem Titelbild zu sehen. Auch der Team Rocket Ballon ist am Himmel zu sehen.

Regionale Pokémon?

Das Schalellos in Ostmeerform und Westmeerform ist ebenfalls auf dem Titelbild zu sehen. Niantic hat bestätigt, dass Sengo und Vipitis nicht die einzigen regionalen Pokémon auf dem GO Fest sein werden. Könnten diese beiden Pokémon also ungeachtet von ihrer Region erscheinen?

Auch Regionalformen wie Galar-Porenta und Galar-Zigzachs sind auf dem Bild zu sehen. Diverse Alola-Formen wurden bereits offiziell für das GO Fest bestätigt.

Pikachu Libre

Pikachu in seinem Wrestlingkostüm ist ebenfalls sehr deutlich auf dem Titelbild zu sehen. Ob dieses jedoch nur stellvertretend für die Kämpfe und die GO Battle League steht, oder ob dieses ebenfalls Teil des GO Fests sein wird ist jedoch noch offen.

Fazit

Mega-Entwicklungen rücken immer näher und auch der nächste Überfall durch Team Rocket steht uns kurz bevor. Wir sind gespannt wann wir die ersten neuen Feature in Pokémon GO erleben dürfen und wann die Pokémon der 6. Generation erscheinen werden.

Quellen:
Pokémon GO Blog
Pokewiki

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 6
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,899FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 7

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!