0 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 28, 2020

Onix im Rampenlicht

22 / 100

Aus der Zukunft, genauer gesagt aus Neuseeland, wurde schon jetzt das Pokémon der Rampenlicht-Stunde berichtet. Es ist Onix.

Onixpected

Der Begriff “onixpected” findet sich zu diesem Event immer wieder auf Reddit und den sozialen Medien. Ein englisches Wortspiel mit dem wort unexpected (unerwartet) und dem Namen des Pokémon Onix.

Onix im Rampenlicht 1
Bildquelle Reddit

Experiment geglückt?

Die neue Rampenlicht-Stunde ist ein experimentelles Event, welches eine einzige Stunde dauert, ähnlich wie die inzwischen wiederkehrende Raidstunde am Mittwoch.

Warum jedoch die Wahl ausgerechnet auf Onix fiel vermag niemand zu wissen. Es gibt keine exklusive Attacke und die Chance auf das Shiny ist seit jeher erhöht auf etwa 1:65.

Sesokitz vermutet

Onix im Rampenlicht 2

Aufgrund des nun wieder aktivierten Ladebildschirms mit Relaxo und Co. wurde Sesokitz als potenzielles Pokémon der Rampenlicht-Stunde spekuliert. Dank der Spieler in Neuseeland wissen wir jedoch, dass dies nicht der Fall ist.

Fazit

Wer noch kein schillerndes Onix besitzt kann sich durchaus überlegen diese Stunde zu nutzen um sein Glück zu versuchen. Da sonst keinerlei Boni, exklusive Attacken oder Ähnliches berichtet wurden, kann man aber auch guten Gewissens dieses Event an sich vorübergehen lassen.

Onix im Rampenlicht 5
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,805FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Onix im Rampenlicht 6

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.