2.7 C
Österreich
Dienstag, Oktober 20, 2020

GO Fest mit Spezialforschung und globaler Herausforderung

Wie die Webseite Serebii berichtet und wie inzwischen auch auf der Infoseite zu Pokémon GO Fest zu sehen ist, wird das Event eine eigene Spezialforschung haben. Bereits 2018 hatte GO Fest Chicago eine eigene Quest-reihe in der Celebi erstmals veröffentlicht wurde.

Spezialforschung mit?

Die Infoseite spricht bislang lediglich von einer eigenen Spezialforschung bei der man Quests lösen muss um “aufregende Belohnungen” freischalten zu können. 2018 war dies Celebi, es wäre also denkbar, dass ein weiteres mysteriöses Pokémon erstmalig via Pokémon GO Fest veröffentlicht wird und dann im Anschluss der Welt veröffentlicht wird.

Die Safari Zone in Yokosuka hatte ebenfalls eine eigene Spezialforschung, jedoch ohne ein mysteriöses Pokémon. Hierbei konnten die Spieler lediglich ein paar Brutmaschinen, Sternenstaub und das ein- oder andere Pokémon erspielen.

Globale Herausforderung

Wie auch schon in den letzten Jahren haben die Spieler weltweit, die nicht am GO Fest teilnehmen ebenfalls eine Aufgabe. Ziel der Herausforderung ist noch nicht bekannt, dies zeigt aber bereits jetzt, dass auch für die Spieler “zuhause” auf der ganzen Welt besondere Aufgaben und Event-Pokémon erscheinen werden.

Nur Chicago oder auch Dortmund?

Die Infoseite bezieht sich bislang ausschließlich auf Pokémon GO Fest in Chicago. Die deutsche Infoseite zum GO Fest Dortmund bezieht sich bislang noch nicht auf solche Details zum Event, sondern behandelt lediglich allgemeine Fragen zum Ablauf des Events.

Wir gehen zwar davon aus, dass auch Dortmund eine eigene Spezialforschung haben wird, wissen aber nicht, ob es sich dabei um die gleiche handeln wird.

GO Fest mit Spezialforschung und globaler Herausforderung 3
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,883FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -GO Fest mit Spezialforschung und globaler Herausforderung 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!