8.5 C
Österreich
Samstag, Oktober 24, 2020

Pikachu mit Hut kehrt zurück!

Noch bis vor Kurzem war Pikachu mit dem Strohhut von Ruffy aus One Piece in der Wildnis zu fangen. Nun kehren (fast) alle kostümierten Pikachu der Vergangenheit zurück im Rahmen des GO Fests Yokohama.

7 Tage, 7 Köpfe Hüte

Wie der offizielle Twitterkanal von Pokémon GO verkündet hat, kehren die verschiedenen Pikachu mit den Hüten nun zurück.

Die Kostümierung von Pikachu soll täglich wechseln, sodass jeden Tag je ein anderes Pikachu weltweit erscheint.

Wann?

ab Dienstag um 3 Uhr (nachts) deutscher Zeit
bis Montag um 10 Uhr (morgens) deutscher Zeit

Notiz: Diese seltsamen Zeiten entsprechen genau der Ortszeit in Yokohama, wenn das GO Fest dort beginnt und endet.

Welche Mützen?

Das offizielle Titelbild des Events zeigt die Weihnachtsmütze, Blumenschmuck, Sommerhut, Partyhut, Ash-Ketchum-Mütze, Hexenhut und den Detektivhut. Die Fragment-Mütze des japanischen Künstlers, sowie der Strohhut sind offensichtlich nicht Teil des Events.

Pikachu mit Hut kehrt zurück! 1

Sowohl Pikachu im Sommeroutfit, als auch Pikachu mit der Detektivmütze waren bislang nicht als schillernde Pokémon erhältlich. Ob Niantic diese 2 nun während des Events auch als schillernde Variante freischaltet ist noch offen.

Von Evoli mit Blumenschmuck wird in der offiziellen Mitteilung nicht gesprochen.

Fazit

Was die einen Spieler freut, da sie nun erneut die Chance auf ein schillerndes Pikachu haben, freut andere Spieler ganz und gar nicht. Diejenigen, die bereits eines dieser seltenen Shinys gefangen haben sind nun verärgert, da die erneute Veröffentlichung von Mützenjohnny den Seltenheitswert verringert.

Pikachu mit Hut kehrt zurück! 4
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,899FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Pikachu mit Hut kehrt zurück! 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!