15 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Aufkleber und Raid-Einladungen

87 / 100

Die Aufkleber, die kürzlich in der Datamine entdeckt wurden, wurden nun offiziell angekündigt und auch das Einladen von Freunden zu Fern-Raids wurde bestätigt. DOch was hat es mit den Aufklebern auf sich?
Datamine

Aufkleber

Aus der offiziellen Ankündigung geht hervor, dass die Sticker letztendlich keine Auswirkung haben. Diese dienen lediglich dazu die Geschenke, die ihr euren Freunden schickt zusätzlich etwas zu personalisieren.

Aufkleber und Raid-Einladungen 1

Wie hier im Vorschaubild zu sehen, hat das Geschenk einen Aufkleber mit einem Pikachu.

Insgesamt 5 verschiedene Aufkleber werden mit der Einführung dieses neuen Features erhältlich sein. Aufkleber erhaltet ihr, wenn ihr Geschenke öffnet. In Zukunft sollen zusätzliche Designs für weitere Aufkleber im Shop erhältlich sein.

Fern-Raid-Einladungen

Niantic arbeitet laut eigenen Aussagen weiter daran das Spielen unter den aktuellen Bedingungen zu ermöglichen und zu verbessern. Schon bald werdet ihr in der Lage sein einem Raid beizutreten und in der Lobby mittels einem Plus-Symbol bis zu 5 Freunde zum Raid einzuladen. Dabei ist es unerheblich wo sich diese Freunde befinden. Ihr könnt also auch Spieler einladen, die auf der anderen Seite der Erdkugel sitzen.

Diese Spieler erhalten dann eine Benachrichtigung, dass Sie für einen Raid eingeladen wurden. Der Raidpass der eingeladenen Spieler wird dabei erst dann eingesetzt, wenn der Raid beginnt. Sollten also vor Raidstart nicht genügend Spieler auftauchen, können Spieler ihre Zusage noch zurückziehen.

Hinweis zu Reshiram

Das neue Feature wird erst nach Reshiram zur Verfügung stehen. Niantic hat jedoch schon jetzt zugesichert, dass Reshiram ein weiteres mal in die Raids der Stufe 5 zurückkehren wird.

Fazit

Laut Serebii soll das Feature für Raid-Einladungen bereits Ende des Monats erscheinen. Das Update für das Fern-Raid-Feature wird von vielen Spielern bereits sehnsüchtig erwartet und bringt vor allem neue Möglichkeiten ins Spiel auch nach 22 Uhr noch Raids zu machen. Warum Spieler jedoch zusätzliche Zeit damit verbringen sollten um ein Geschenk mit einem Sticker zu versehen oder gar Geld in die Hand zu nehmen, für einen Aufkleber den man nur wenige Sekunden im Spiel sieht, wenn man ein Geschenk öffnet, bleibt uns völlig verschlossen.

Aufkleber und Raid-Einladungen 3
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,891FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Aufkleber und Raid-Einladungen 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!