6.1 C
Österreich
Freitag, Oktober 23, 2020

Angebot für 1 PokéMünze

89 / 100

Die wöchentlich rotierenden Angebote für 1 PokéMünze im Pokémon GO Shop haben sich gestern (13. April 2020) um 22 Uhr deutscher Zeit geändert, doch kam es hier zunächst zu einem kleinen Fehler.

Falsche Beere im Angebot

Auf dem ursprünglichen Titelbild des Angebots waren Superbälle, Pokébälle, Himmihbeeren und silberne Sananabeeren zu sehen, doch im Shop selbst waren die silbernen Sananabeeren nicht zu sehen.

Angebot für 1 PokéMünze 1

Die 5 silbernen Sananabeeren haben die Käufer des Pakets jedoch trotzdem erhalten. Niantic hatte das Angebot kurzfristig aus dem Pokémon GO Shop entfernt und sich später via Twitter zu Wort gemeldet.

Angebot für 1 PokéMünze

Das tatsächliche Angebot wurde kurze Zeit später wieder im Shop aktiviert und kann nun auch regulär für eine PokéMünze im Shop erworben werden.

Angebot für 1 PokéMünze 2
  • 15 Himmihbeeren
  • 30 Pokébälle
  • 20 Superbälle
  • 20 Sananabeeren

Wer also aufgrund der weltweiten Coronakrise noch immer an chronischem Ballmangel leidet, kann sich hier für eine PokéMünze mit einigen Bällen und Beeren eindecken. Insbesondere die Beeren können z.B. bei der Rampenlicht-Stunde mit Magnetilo sehr hilfreich sein, da es hier als Bonus doppelte Bonbons gibt.
Rampenlicht April 2020

Fazit

Während Österreich erste Lockerungen der Maßnahmen wegen COVID-19 plant, berät die deutsche Regierung in dieser Woche über die weitere Vorgehensweise in dieser Krise und eventuelle Lockerungen. Fakt ist jedoch, dass eine Rückkehr zur Normalität noch nicht in Sicht ist und schon gar nicht von jetzt auf gleich. Wir müssen also auf längere Sicht noch damit rechnen, dass unser Alltagsleben und somit auch Spiele wie Pokémon GO beeinträchtigt bleiben. Angebote wie dieses erleichtern zumindest das Spielen von zuhause und beugen somit eine unnötige Gefahrensituation vor. Für Spieler, die keine Möglichkeit haben Bälle zu sammeln eine gute Sache.

Angebot für 1 PokéMünze 4
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,896FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Angebot für 1 PokéMünze 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!