10.6 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 21, 2020

Neue Team GO Rocket Pokémon – Jessie und James Guide

80 / 100

Jessie und James erscheinen seit dem 10.07.20 in Pokémon GO und auch Teamleiter, Giovanni und reguläre Rüpel wurden mit neuen Pokémon ausgestattet. Alle Details im Überblick.

Jessie und James

Jessie und James tauchen zufällig in ihrem Mauzi-Ballon auf und können ohne Rocket Radar bekämpft werden. Sie zählen also nicht zu den Bossen, sondern zu den regulären Rüpeln.

#1#2#3
JessieNeue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 1Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 2Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 3
KonterBoden, PsychoGesteinEis, Drache, Fee
JamesNeue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 4Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 5Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 6
KonterBoden, PsychoKampf, FeuerFeuer, Unlicht

Jessie und James verwenden ihre typischen Pokémon Smogon und Rettan aus der Anime Serie und verwenden zusätzlich Pokémon der bisherigen Rocket Bosse Cliff, Arlo und Sierra.

Wer den Mauzi-Ballon von Jessie und James findet kann gleich beide bekämpfen und erhält sowohl die Chance auf ein schillerndes Crypto-Rettan, als auch ein schillerndes Crypto-Smogon!

Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 7

Laut offiziellem Pokémon GO Blog bleiben Jessie und James nicht dauerhaft im Spiel sondern verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Ein genauer Zeitraum für das Duo ist nicht bekannt. Wir raten jedoch dazu jede Gelegenheit zu nutzen die beiden zu bekämpfen!

Team GO Rocket Bosse

Auch die Team Rocket Bosse Sierra, Arlo und Cliff verwenden inzwischen neue Pokémon. Eine neue Spezialforschung für Team GO Rocket gibt es zwar nicht, doch die neuen Pokémon der Bosse bedeuten auch neue Crypto-Shinys.

#1#2#3
Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 8Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 9Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 9Tohaido SharpedoKanto KokoweiShiftry TengulistNeue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 11Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 12
KonterElektro, Kampf, Gestein, Pflanze Lapras: Elektro, Kampf, Gestein, Pflanze
Tohaido: Pflanze, Elektro, Kampf, Fee, Käfer
Kokowei: Käfer, Feuer, Eis, Unlicht, Gift, Flug, Geist
Tengulist: Käfer, Kampf, Feuer, Eis, Gift, Flug, Fee
Hundemon: Kampf, Wasser, Boden, Gestein
Simsala: Unlicht, Geist, Käfer
Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 13Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 14Amoroso OmastarElevoltekNeue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 15Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 16Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 17Sumpex
KonterBoden
Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 18Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 19Glurak CharizardNeue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 20Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 21ScheroxNeue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 22Brutalanda
KonterFlug, Gestein, FeuerGlurak: Gestein, Elektro, Wasser
Stahlos: Feuer, Wasser, Kampf, Boden
Turtok: Elektro, Pflanze
Scherox: Feuer
Dragoran & Brutalanda: Eis, Fee, Drache, Gestein

Die Team GO Rocket Bosse können jederzeit in einem der Heißluftballons erscheinen, sofern ihr einen Rocket Radar aktiviert habt. Auch nach 22 Uhr könnt ihr die Bosse bekämpfen.

Nach dem Sieg über Sierra habt ihr die Chance einem schillernden Crypto-Lapras zu begegnen, einem schillernden Crypto-Tannza bei Arlo und einem schillernden Crypto- Sleima bei Cliff.

Giovanni

Nachdem Giovanni aufgrund der Corona Krise nun sehr lange kein neues legendäres Pokémon erhalten hat und für die letzten Monate immer Entei dabei hatte, wurde auch sein Team mit der Einführung der Rocket Ballons erneuert.

#1#2#3
Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 23SnobilikatNeue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 24Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 25Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 26Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 27
KonterKampfEis, WasserElektro

Giovannis schwerstes Pokémon bleibt nach wie vor sein Snobilikat, doch mit einem Lucario mit Konter und Steigerungshieb ist auch dieses kein Problem. Wer kein Lucario zur Hand hat, sollte ein Pokémon wählen, welches eine Lade-Attacke hat, die sehr, sehr schnell auflädt, sodass man möglichst schnell die Schilde von Giovanni verbrauchen kann. Danach ist der Kampf recht einfach.

Team GO Rocket Rüpel

Spieler auf Reddit haben zusammengetragen, dass inzwischen Dratini und Relaxo wieder erhältlich sind durch die entsprechenden Rüpel, der Typen Normal und Drache.

Auch Nidoran männlich, Nidoran weiblich, Skorgla, Pottrott, Shnebedek und Skunkapuh sind neue Pokémon, die als Belohnung bei den Rüpeln erscheinen können.

Fazit

Jessie und James sind im Moment die einfachsten “Rüpel” im Spiel und haben zusätzlich die Chance auf schillernde Crypto-Pokémon. Wer aktiv in der GO Battle League oder Silph Arena Turnieren unterwegs ist, sollte die Chance nutzen um sich ein gute Crypto-Pokémon für PVP zu sichern und am 12.07. mit einer Lade-TM die Attacke Frustration zu ersetzen.
GO Fest 2020 Herausforderungen

Quellen:
Pokémon GO Blog
TSR Reddit – Rocket LineUps

Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 29
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,885FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Neue Team GO Rocket Pokémon - Jessie und James Guide 30

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!