5.7 C
Österreich
Sonntag, Oktober 25, 2020

Pokémon GO Version 0.137.1 – Datamine

Dies ist eine erste, oberflächliche Datamine sämtlicher Änderungen, die mit dem neuen Update zum Vorschein kamen. Viele neue Formen verschiedener Pokémon wurden nun gefunden.

Niantic hört genau hin!

Man mag es kaum für möglich halten, aber hin und wieder passt Niantic genau auf, was die Community sich wünscht. Ein Redditnutzer auf The Silph Road hatte den Vorschlag, dass es sinnvoll wäre einen Suchfilter in Pokémon GO zu haben, der einem Pokémon aus dem Ei anzeigt.

Keine 12 Stunden später wurde das Suchkriterium “@hatched” (geschlüpft) eingeführt.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 1

Dies ist der beste Beweis dafür, dass Niantic durchaus auch auf Reddit unterwegs ist und genau weiß, welche Fehler die Community findet, was die Community mag und was sie nicht mag.

Weiterer Suchfilter eingeführt

Neben dem Suchfilter für geschlüpfte Pokémon @hatched (bisher alle Filter nur auf Englisch aktiv), wurden außerdem die Filter für Baby-Pokémon baby soweie ein Filter für Pokémon, die mit einem Item entwickelt werden withitem eingeführt.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 2

Neue Pokémon Formen entdeckt

Mit dem neuen Update werden ebenfalls 12 neue Formen von Pandir freigeschaltet, oder zumindest deren Pokédex-Eintrag.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 3

Die Übersicht von Pandir zeigt nun an Stelle 9 das Herz-Pandir vom Valentinstag und bietet nun Platz für 11 weitere, bislang noch unveröffentlichte Pandir-Formen.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 4

Die Pokédexeintrag von Giratina zeigt nun neben der Wandelform auch eine zusätzliche Registerkarte für die Urform.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 5

Auch der Pokédexeintrag von Deoxys zeigt in einem aktuellen Bug sämtliche Formen von Deoxys. Auch die bislang unveröffentlichten Initiative- und Verteidigungsformen.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 6

Erste Hinweise auf Rotom und Arceus entdeckt

Arceus ist in der Welt der Pokémon die Gottheit, die das Universum und die darin enthaltenen Pokémon erschaffen hat. Arceus kann jeden einzelnen Typ annehmen und hat entsprechend pro Typ eine eigene Form.

Chrales hat nun im Pokédex erste Versionen von Deoxys gefunden.

Der Dataminer LeekDuck hat außerdem erste Symbole von Rotom gefunden.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 7

Rotom ist ein Pokémon vom Typ Geist, welches elektrische Geräte kontrollieren kann. Es “schlüpft” in das Elektrogerät und wird selbst zum Gerät und belebt dieses – die Geräte sind sozusagen von Rotom “besessen.”

Rotom existiert daher in verschiedenen Formen als Rotom-Waschmaschine (Typ Wasser), Rotom-Kühlschrank (Typ Eis), Rotom-Normal (Elektro), Rotom-Ventilator (Typ Flug), Rotom-Backofen (Typ Feuer) und Rotom-Rasenmäher (Typ Pflanze).

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 8

Ähnlich wie Formeo kann sich Rotom also den unterschiedlichsten Gegebenheiten anpassen.

Open Street Map Update

Niantics Server haben eine neue Version von Open Street Map geladen. Dies kann stellenweise dazu führen, dass neue Nester entstanden sind. Prüft also eure Umgebung auf veränderte Spawns.

Weitere Änderungen unter der Oberfläche

Bislang wurden noch keine konkreten Änderungen entdeckt.

Chrales hat jedoch einige neue Audiodateien für Statusbuffs entdeckt, sowie eine Änderung, die Pokémünzen betrifft. Er vermutet eine bessere Umrechnung und angleichung der Kosten auf entsprechende Landeswährungen.

Sonstige “große” Änderungen wurden bisher noch nicht entdeckt.

Download

Das aktuelle Update könnt Ihr euch wie immer in unserem Downloadbereich vorab für Android bereits herunterladen.

Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 11
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,808FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Pokémon GO Version 0.137.1 - Datamine 12

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.