0 C
Österreich
Dienstag, Oktober 27, 2020

Pokémon GO Version 0.151.0 Datamine – Neue Crypto-Pokémon, Kostüme,

Die neuste Version von Pokémon GO ist für die ersten Nutzer erschienen und schon jetzt haben Spieler auf Reddit die APK auf Änderungen geprüft. Die offizielle Beschreibung der neuen Version schildert lediglich Bugfixes, doch steckt noch mehr in der APK?

Die neue APK findet Ihr hier!

Neue Crypto-Pokémon

Die folgenden Pokémon wurden nun auch als Crypto-Pokémon und in ihrer erlösten Form hinterlegt.

● Kangama
● Digda, Digdri
● Rihorn, Rizeros, Rihornior
● Kramurx, Kramshef
● Kaumalat, Karksel, Knakrack
● Krabby, Kingler
● Muschas, Austos
● Kleinstein, Georok, Geowaz,
● Hippopotas, Hippoterus

Insbesondere Kaumalat dürfte für viele Spieler interessant sein, da dieses Pokémon bislang sehr, sehr selten ist. Realistisch betrachtet kann es jedoch noch sehr lange dauern bis Kaumalat freigeschaltet wird, da die Liste der Crypto-Pokémon im Code bereits deutlich länger ist, als die Liste der Crypto-Pokémon im Spiel.

Seltsam ist auch, dass Kangama als bislang einziges regionales Pokémon unter den Crypto-Pokémon auftaucht.

Quelle Kelven91

Neue Kostüme für Pikachu und Starter?

Pikachu mit verschiedenen Hüten gehört bereits seit 2016 zu Pokémon GO. Der Code deutet nun darauf hin, dass es auch Schiggy, Glumanda und Bisasam mit einer Kostümierung geben wird.

Im Code ist diese Kostümierung jedoch nur mit “Fall” für Herbst hinterlegt. Wie genau diese Pokémon aussehen werden ist noch unbekannt.

Quelle Reddit

Neue Ei-Animation

Pokémon GO Version 0.151.0 Datamine - Neue Crypto-Pokémon, Kostüme, 1
Bildquelle Reddit

KP-Anzeige für Rocket-Kämpfe

Pokémon GO Version 0.151.0 Datamine - Neue Crypto-Pokémon, Kostüme, 2
Im Gegensatz zu den PVP-Kämpfen, nehmen Pokémon in den Kämpfen gegen Team GO Rocket Schaden und müssen anschließend geheilt werden. Um nun feststellen zu können ob ein Pokémon bereits Schaden erlitten hat, hat Niantic hier eine kleine KP-Anzeige eingefügt.
Bildquelle Reddit

Pokéball wieder im Vordergrund

Pokémon GO Version 0.151.0 Datamine - Neue Crypto-Pokémon, Kostüme, 3
Seit dieser Version sind die Bälle wieder im Vordergrund und überdecken den Fangkreis, wie es früher üblich war.
Bildquelle Reddit

Fazit

Weltbewegende Änderungen liegen in dieser neuen Version nicht vor. Dennoch sind zumindest die potenziellen neuen Crypto-Pokémon von Bedeutung. Nun ist lediglich die Frage offen, wann diese veröffentlicht werden.

Pokémon GO Version 0.151.0 Datamine - Neue Crypto-Pokémon, Kostüme, 6
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,809FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Pokémon GO Version 0.151.0 Datamine - Neue Crypto-Pokémon, Kostüme, 7

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.