Pokémon Go
Now Reading
Shiny Pichu und Karpador aus 2km Eiern
0

Shiny Pichu und Karpador aus 2km Eiern

by Max Beckmann16. August 2017

Seit der Premiere der schillernden Versionen von Pichu, Pikachu und Raichu in Yokohama sind diese inzwischen auch weltweit verfügbar, wie wir bereits berichteten.

Inzwischen ist mehrfach bestätigt worden, dass sowohl shiny Pichu aus 2km-Eiern außerhalb von Japan schlüpfen. Außerdem kann Karpador nun wieder aus 2km-Eiern schlüpfen und auch hier besteht eine kleine Chance, dass das Karpador als schillernde Version schlüpft.

Shiny Pichu und Karpador aus 2km Eiern 9

Das macht insgesamt 5 schillernde Pokémon, die im Spiel freigeschaltet sind plus 5 legendäre Pokémon, deren schillernde Grafik im Spiel ist, jedoch die schillernde Version noch nicht freigeschaltet wurde.

Es gibt also wieder einen Grund sich über 2km-Eier zu freuen.

Wer schon ein Shiny hat, darf es gerne in die Kommentare posten.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment