Pokémon Go
Now Reading
Pikachu mit Ashs Mütze durch Photobomb!
0

Pikachu mit Ashs Mütze durch Photobomb!

by Max Beckmann31. März 2019

In Australien und anderen östlich gelegenen Ländern, in denen bereits Montag ist, haben Spieler aus der Photobomb-Belohnung nun kein Farbeagle, sondern ein Pikachu erhalten.

Pikachu mit Ashs Mütze durch Photobomb! 9

Dieses spezielle Pikachu ist nun zum zweiten Mal verfügbar und ist nun auch in seiner schillernden Variante freigeschaltet worden.

Wie die Spieler herausfanden, kann man am Montag insgesamt 5 Mal die Photobombe auslösen und hat somit 5 Chancen auf dieses schillernde Pikachu. Unter Umständen sogar mehr als 5, da ein Spieler im verlinkten Beispiel sogar 10 Pikachu erhalten hat!

Wir drücken euch also die Daumen und viel Spaß beim Fotografieren!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment