6.5 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 28, 2020

Team Rocket Event in New York

In der Stadt New York fand gestern ein riesiges Team Rocket Event statt, bei dem es sich um eine clever geplante Werbemaßnahme für das neue Team GO Rocket Feature in Pokémon GO handelte.

Seltsame Energie in Nordamerika

Der offizielle Twitter Account von Pokémon GO hat kurz vor Beginn des Events folgenden Tweet gepostet:

Trainer! Wir haben eine Nachricht von Professor Willow erhalten, dass es einen plötzlichen Anstieg seltsamer Energie in Nordamerika gab. Wir haben kein gutes Gefühl dabei… Seid auf der Hut!

Übernahme aller Stops in Manhattan

Die seltsame Energie von der hier berichtet wurde, war eine Anspielung auf eine Übernahme aller Stops im Stadtteil Manhattan. Nahezu jeder Pokéstop wurde von Team GO Rocket übernommen.

Not sure if anyone posted an actual video of Manhattan just yet, but this is what we’re looking at right now from r/TheSilphRoad

Team GO Rocket in New York

Dieses kleine Event war jedoch keineswegs einfach nur eine Ansammlung von Rocket Pokéstops im Spiel. Die ganze Stadt wurde von Team GO Rocket überfallen! Bereits vor Wochen wurden in New York diese Plakate angebracht. Es erahnte jedoch keiner, dass diese mit Team Rocket in Verbindung stehen.

Team Rocket Event in New York 1
Bildquelle Reddit

Während des Überfalls im Spiel wurden überall in New York Team GO Rocket Rüpel gesichtet.

Team Rocket Event in New York 2

Team Rocket Event in New York 3

Diese haben nun die angebrachten Plakate vandalisiert, sodass nun die Wörter “Team GO Rocket” auf dem Plakat zu sehen sind.

Team Rocket Event in New York 4

Team Rocket Event in New York 5

Team Rocket Event in New York 6
Bildquelle Pokémon GO Twitter

Heißluftballon und Flugbanner gesichtet

Ein weiterer Team Rocket Heißluftballon wurde im Rahmen des Events in New York gesichtet!

Niantic hat außerdem einen Flugbanner über New York kreisen lassen, der Spieler dazu auffordert bei der Bekämpfung von Team GO Rocket zu helfen.

Erfolgreich in die Flucht geschlagen?

Über den offiziellen Twitter Account gab Pokémon GO dann bekannt, dass die Spieler Team Rocket erfolgreich besiegt haben und die Schurken New York wieder verlassen haben.

Team GO Rocket Livestream

Nachdem Team GO Rocket in New York offiziell besiegt wurde, wurde der Pokémon GO Kanal auf Twitter plötzlich komplett schwarz und die Titelbeschreibung wurde zu “R” geändert. Es wurden fast schwarze Bilder gepostet, die Silhouetten von Team Rocket zeigen, mit dem Datum 28.07.

Außerdem wurde der Team GO Rocket Livestream auf YouTube gestartet, der jedoch lediglich ein Countdown ist. Was passiert, wenn der Countdown auf 0 ist wissen wir noch nicht. Wir sind daher äußerst gespannt, was Team GO Rocket noch so vor hat!

Team Rocket Event in New York 9
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,806FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Team Rocket Event in New York 10

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.