0 C
Österreich
Dienstag, Oktober 27, 2020

Vorbereitungen für den Hydropi Community Day

Am kommenden Sonntag findet der Community Day in Pokémon GO zum 19. Mal statt. Dieses Mal dreht sich alles um das Wasserpokémon Hydropi und natürlich eure lokale Community!

Shiny Hydropi

Vorbereitungen für den Hydropi Community Day 1
Die schillernde Variante von Hydropi wird erstmals während dem Community Day veröffentlicht.

Wann?

Der Community Day findet am Sonntag, 21. Juli 2019 statt!

● Start 16 Uhr
● Ende 19 Uhr
● Exklusive Attacke von 16 bis 20 Uhr!

Im Zeitraum zwischen 16 und 19 Uhr Ortszeit (unabhängig von eurem Aufenthaltsort) sind alle Boni des Events aktiv und Hydropi taucht vermehrt in der Wildnis auf!

Boni

Vorbereitungen für den Hydropi Community Day 2

Lockmodule, die zwischen 16 und 19 Uhr gezündet werden, halten für 3 Stunden, statt den üblichen 30 Minuten. Dies gilt auch für Moos-, Gletscher- und Magnet-Lockmodule!

Vorbereitungen für den Hydropi Community Day 3
Während dem Zeitfenster gibt es außerdem die dreifache Menge Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon!

Aktion regulär 3x 6x
Pokémon gefangen 100 EP 300 EP 600 EP
Mit einem Wurf 50 EP 150 EP 300 EP
guter Wurf 10 EP 30 EP 60 EP
großartiger Wurf 50 EP 150 EP 300 EP
fabelhafter Wurf 100 EP 300 EP 600 EP
Curveball 10 EP 30 EP 60 EP

Exklusive Attacke

Wie bisher jeder Starter vom Typ Wasser, lernt auch Sumpex die Attacke Aquahaubitze, die auch Turtok und Impergator erlernt haben. Diese Attacke wurde nun von Niantic via Twitter bestätigt.

Außerdem wurde in der jüngsten Datamine die Attacke Lehmbrühe gefunden. Diese Attacke ist die Spezialattacke von Sumpex.

Seit dem Flemmli Community Day ist Niantic dazu übergegangen, zumindest bei diesen 2 Starter-Pokémon, zusätzlich zur exklusiven Attacke, immer auch eine dauerhafte Attacke mit ähnlichen Werten einzuführen.

Dies gibt Spielern die Möglichkeit auch ohne Teilnahme am Community Day keinen großen Nachteil im Spiel zu haben. Die Attacken sind außerdem auch für die Trainerkämpfe zu gebrauchen.

Suchfilter für hohe IV

Seit dem neuen Update auf Version 0.149.0 ist das Suchen und Bewerten von Pokémon mit hohem IV extrem einfach geworden.

Suchfilter zeigt euch
4* alle 100% IV Pokémon
3* alle 82-98% IV Pokémon
hydropi&4*&3* alle Hydropi zwischen 82 und 100% IV
hydropi&!4*&!3*!schillernd alle Hydropi unter 82% IV, die nicht shiny sind

Hydropi IV-Spickzettel

Vorbereitungen für den Hydropi Community Day 4

Wir wünschen viel Erfolg!

Um eure Chancen auf möglichst viele Shinys zu erhöhen, empfehlen wir euch unseren Shinyhunting Guide. Die dort beschriebenen Tipps sind selbstverständlich nicht notwendig für das erfolgreiche Finden und Fangen von Shinys, kann euch aber dabei helfen, viele Shinys zu finden, wenn das euer Ziel ist!

Vorbereitungen für den Hydropi Community Day 7
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

21,809FansGefällt mir
403NachfolgerFolgen
0NachfolgerFolgen
822AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Vorbereitungen für den Hydropi Community Day 8

Neuvorstellungen

PAC-MAN GEO: Mit Pac-Man um die Welt

Pacman Go bringt den Retroklassiker aus den 80ern auf euer Handy.

The Witcher: Monster Slayer angekündigt!

Spokko Studio kündigt The Witcher: Monster Slayer an - ein Rollenspiel, das in der Welt von The Witcher mit Augmented Reality-Technologie spielt.

Landlord Go – Monopoly im Pokémon Go Stil

Landlord Go verbindet den Faktor Augmented Reality und den Brettspiel Klassiker Monopoly.

Men in Black: Global Invasion – das neue AR-Game von dem keiner weiß

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues AR-Spiel. Wir haben einen ersten Blick hinein geworfen und für euch zusammen gefasst, worum es geht!

Ghostbusters World steht kurz vor dem weltweiten Release

Am 15.10.2018 gab FourThirtyThree Inc. auf seinem offiziellen Twitter Account bekannt, das Ghostbusters World kurz vor dem weltweiten Release steht.