12.8 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 21, 2020

Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen

18 / 100

Am Wochenende des 27. bis 29. März hätte die Safari Zone in Saint Louis stattfinden sollen. Das Event wurde bereits abgesagt, doch es gibt nun zusätzliche Änderungen.

Zusätzliche Änderungen für Saint Louis

Niantic hat bereits für die Safari Zone in Saint Louis ein weltweites Ersatzevent angekündigt, welches jeder Ticketinhaber zuhause vor Ort spielen kann.
Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 1

Das Ersatzevent findet ausschließlich für Spieler statt, die ein Ticket für die Safari Zone in Saint Louis besitzen und findet zur jeweiligen Ortszeit statt, die auf dem Ticket steht.

Bleibt zuhause!

Niantic hat nun die Ticketinhaber persönlich per E-Mail angeschrieben mit der Überschrift “bleibt zuhause!” – Eine klare Ansage in Sachen Hygiene und Eindämmung der Pandemie.

Weiter heißt es im Text, dass man auf die Sicherheit der Spieler Rücksicht nehmen möchte und den Spielern ermöglichen will die ganze Safari Zone von daheim aus zu spielen.
Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 2Pokéball

  • Rauch dauert 8 Stunden an und lockt noch mehr Pokémon an
  • Die Spezialforschung kann komplett von zuhause gelöst werden
    • zusätzliche Pokébälle winken als Belohnung, sodass man weiter fangen kann

Liverpool und Philadelphia

Eine Information für die Safari Zonen in Liverpool und Philadelphia wurde bisher nicht veröffentlicht. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Events der beiden nachfolgenden Safari Zonene ebenfalls entsprechend angepasst werden, sofern sich die weltweite Situation nicht drastisch verbessert.

Auch für diese Safari Zonen wurde ein weltweites Ersatzevent für Ticketinhaber angekündigt.
Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 3

Fazit

Das ohnehin schon große Entgegenkommen von Niantic, welches den Spielern faktisch 2 Events für den Preis von einem bietet, wurde nun nochmals ein klein wenig verbessert. Ihr habt die Möglichkeit eine komplette Safari Zone zuhause oder in eurem Ort zu spielen und zusätzlich die Möglichkeit den Nachtermin des Events wahrzunehmen.

Durch den 8-stündigen Rauch sollten alle Spieler in der Lage sein viele Regionale Pokémon, Icognito und das eine oder andere Shiny zu fangen. Ob die Shinyrate für das weltweite Ersatzevent ebenfalls erhöht sein wird bleibt fraglich.

Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 5
Max Beckmannhttps://dev.gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,886FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 6

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!