3.6 C
Österreich
Donnerstag, Oktober 22, 2020

Bug setzt Accounts zurück auf Level 1

Bug setzt Accounts auf Level 1 zurück

Wie die Social-Media Accounts von Nextgames auf Facebook gestern bekannt gegeben haben, gibt es scheinbar ein massives Problem mit einigen Accounts. So schreib der offizielle Facebookaccount von The Walking Dead: Our World gestern: “Wir untersuchen derzeit einen Fehler, bei dem einige Spieler Konten auf Level 1. zurückgesetzt wurden. Wir halten Sie während den Untersuchungen auf dem laufenden ⚠️“.

NextGames gibt Entwarnung

Knappe 24h später schreibt NextGames man habe die Situation im Griff und arbeitet an der Wiederherstellung der Accounts. 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Wir haben nun die Untersuchung abgeschlossen und mit der Wiederherstellung der betroffenen Konten begonnen.

Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also bitte haben Sie Verständnis für uns, während die Wiederherstellung stattfindet.

Um deinen Account wieder auf den alten Stand zu bringen, musst du dich nur beim Spiel anmelden, es sind keine weiteren Schritte erforderlich. Wenn du während dieses Prozesses ein Problem hast, dann kontaktiere bitte unser Spieler-Support-Team, sobald du kannst.

 

Bug setzt Accounts zurück auf Level 1 3
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,888FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Bug setzt Accounts zurück auf Level 1 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!